Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006
Einklappen
X
-
duck
-
Hi,
coole Pics . Das läßt sich ja schon mal toll an und macht Vorgeschmack auf weitere Bilder und den Bericht von Vic. Und später natürlich die DVD.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
-
Die Bilder sind geil, die Challenge war geil, alles war g... ahm tollFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Fabian
soo bin auch wieder unter den lebenden.
War mal wieder eine tolle Challenge, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass 600km autofahrt so schlauchend sind
Natürlich danke ich noch Jens, für die tolle organisation und die tollen preise, manne für das sponsorn der Bälle und für seine pure anwesenheit , plintze für die tolle Abendunterhaltung, christopher und jens für die unterhaltung während der autofahrt und natürlich allen anderen Teilnehmern für die lustigen 18 stunden!Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von Häuptling WebblHmm, angesichts dessen, dass alleine 10€ von moya stammen, ist das aber nicht gerade viel...
Wenn noch jemand was für die Jugendarbeit spenden will, kann er sich gerne bei mir melden.Kommentar
-
Wollt mich auch noch bei allen bedanken, die das alles möglich gemacht haben. Sei es Jens oder O.Schmetterhand....
Achja O.Schmetterhand ich will mal gegen eine von den Juniorinnen noch spielen, wenn ich wieder oben bin. Weißt ja wie fasziniert ich von deren Spielweiße war
//Edit: Für den der jetzt was Flasches denkt, ich hab ne Freundin ;-)Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von Mardy..
Achja O.Schmetterhand ich will mal gegen eine von den Juniorinnen noch spielen, wenn ich wieder oben bin. Weißt ja wie fasziniert ich von deren Spielweiße warKommentar
-
Zitat von O.SchmetterhandWillst wohl mal gegen eine Frau verlieren.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Victorious
-
O.Schmetterhand
-
Zitat von O.SchmetterhandSauberFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
olli72
@ jens
... dat ist doch ein Warrior den du auf dem ersten Pic in der Hand hälst ???
Hast endlich nen g'scheiten Schläger gefundenKommentar
-
go deep!
Hi Leute,
bin gestern erst sehr spät von unserem Spiel in Dortmund zurückgekommen und war nur noch in der Lage ein paar Minuten hier zu lesen....danach hat es den Challengedurchmacher erwischt...brauchte mal wieder etwas Schlaf
Es war eine super Gaudi und wunderbar, wieder ein paar Gesichter und Charakter mehr im "Fotoalbum" zu haben
Danke für die klasse Veranstaltung an Schmette und Jens und P. Trus fürs Wetter
Wirklich, immer wieder gerne...die, die noch nicht dabei waren/sein konnten, wissen nicht was sie verpassen!
c u
gd!Kommentar
Kommentar