Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
so morgen nochmal Frühstücken mit terrier und Biene, da werden wir wohl nochmal über die Challange reden. Ich freu mich darauf. Dann schmiert terrier dralli auf Brötchen.
Ach hab gerade von terrier ne SMS bekommen, soll allen schöne Grüsse bestellen. Hat in Herdecke kein Indernet
war auf jeden fall ein super tag. danke an jens und schmetti für die super organisation. ich rate jedem, der die meute noch nicht persönlich kennt, seine tennistasche zu packen und bei der nächsten challenge aufzuschlagen.
ist aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, nun die beiträge zu lesen und dabei ein gesicht und eine vorstellung vom tennisspiel der person vor augen zu haben. bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder mit dabei.
@gd & schmetti
danke, dass ihr bei der verlosung an mich gedacht habt.
so Killerbiene und terrier fahren jetzt wieder nach Hause, vorerst haben wir ausgiebig gefrühstückt und über die Challange geredet(klar oder?) wir waren uns einig, das wir uns jetzt schon auf Nussloch freuen. Für mich ist die Challange in Nussloch besonders wichtig, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei war und ich sehr viele neue (nette) Leute kennen gelernt habe. Jetzt war es in Neubeckum schon übersichtlicher und ich bin froh, das soviele bekannte wieder da waren.
Für mich ist die Challange in Nussloch besonders wichtig, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei war und ich sehr viele neue (nette) Leute kennen gelernt habe.
da muss ich daran denken, wie wir den ersten Kontakt hatten. Und jetzt…
Kommentar