Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@olli72
    Der Warrior ist mir quasi zugelaufen

Kommentar

• Benedikt

so morgen nochmal Frühstücken mit terrier und Biene, da werden wir wohl nochmal über die Challange reden. Ich freu mich darauf. Dann schmiert terrier dralli auf Brötchen.

Ach hab gerade von terrier ne SMS bekommen, soll allen schöne Grüsse bestellen. Hat in Herdecke kein Indernet

Kommentar

• Paddinho

Zitat von olli72
        @ jens
        ... dat ist doch ein Warrior den du auf dem ersten Pic in der Hand hälst ???

Hast endlich nen g'scheiten Schläger gefunden
        awer 100% is dat einer...den erkenn ich doch sogar 10m gegen den Wind

Kommentar

• Benedikt

noch ein paar Bilder

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

Challenge

Hi zusammen,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Organisatoren Jens und O. Schmetterhand für die Last-Minute-Challenge...

Finde es enorm wichtig, dann und wann mal die Leute hinter den Nicks kennenzulernen.

Sportlich fand ich das Doppel mit Plintze100 gegen den Chef und Rebelzer herausragend, da ging's ganz schön ab.

War gar nicht so einfach gegen Flat-Jens und den Topspin Rebel(zer)...

Gruß

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@Hawkeye2
              Na solange Du mir auf die Rückhand serviert hast, war's doch ziemlich einfach...

Kommentar

• Benedikt

@Hawkeye2

hat mir auch riesigen Spass gemacht, sagte ich ja auch schon direkt nach dem Doppel. Waren riesige Ballwechsel dabei echt toll.

Kommentar

• rebelzer

war auf jeden fall ein super tag. danke an jens und schmetti für die super organisation. ich rate jedem, der die meute noch nicht persönlich kennt, seine tennistasche zu packen und bei der nächsten challenge aufzuschlagen.

ist aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, nun die beiträge zu lesen und dabei ein gesicht und eine vorstellung vom tennisspiel der person vor augen zu haben. bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder mit dabei.

@gd & schmetti

danke, dass ihr bei der verlosung an mich gedacht habt.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von rebelzer
                    ich rate jedem, der die meute noch nicht persönlich kennt, seine tennistasche zu packen und bei der nächsten challenge aufzuschlagen.
                    darauf kannst aber einen lassen

Kommentar

• Benedikt

so Killerbiene und terrier fahren jetzt wieder nach Hause, vorerst haben wir ausgiebig gefrühstückt und über die Challange geredet(klar oder?) wir waren uns einig, das wir uns jetzt schon auf Nussloch freuen. Für mich ist die Challange in Nussloch besonders wichtig, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei war und ich sehr viele neue (nette) Leute kennen gelernt habe. Jetzt war es in Neubeckum schon übersichtlicher und ich bin froh, das soviele bekannte wieder da waren.

Kommentar

• go deep!

Hi,
                        gibt es eigentlich eine CD von Beckum? Habe noch nichts gehört...habe es nicht eilig, will nur mal nachfragen

gd!

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Zu viel Stoff für mein Laptop, muß zuhause am PC weitermachen an dem Film, und "zuhause" ist bei mir bis Ende November eher der falsche Ausdruck.

Kommentar

• go deep!

Alles klar wenn es bis Nussloch klappt, ist doch fein!

gd!

Kommentar

• Thomas

@Benedikt
                              Für mich ist die Challange in Nussloch besonders wichtig, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei war und ich sehr viele neue (nette) Leute kennen gelernt habe.

da muss ich daran denken, wie wir den ersten Kontakt hatten. Und jetzt…

Persönlicher Gruß

Kommentar

• Benedikt

werd mal konkreter, war meine Offenheit wieder schlimm

Kommentar

Lädt...