Ich habe euch versprochen eine Meldung zu geben wenn der Fall abgeschlossen ist. Nach einem Jahr intensiver Anwalts und Gerichtsarbeit , verbunden mit hohen Kosten,konnte nun das Geld, das ich für die beiden Schrottschläger bezahlt habe, eingetrieben werden.Dank an alle die sich mit Beiträgen und Äußerungen beteiligt haben, dank auch an Jens der den Fall als abschreckendes und aber auch als Präventiv- Beispiel genehmigt hat, diesen ins Forum zu stellen.
Schrottware v. cookii(gesperrt)
Einklappen
X
-
BürgerStichworte: -
-
Silent Bob
-
Zitat von Silent BobHast Du nochmal einen Link zum Ursprungsthread?Kommentar
-
Silent Bob
-
Bürger
Danke Jens für die Erstellung des Ursprungsthread. Die gesamten Kosten, Anwalt, Gericht, Gerichtsvollzieher etc. wurde von meiner Rechtschutzversicherung übernommen. Sprechen wir nicht von der Höhe der Kosten, es ging mir ums Prinzip . Von einem 17 jährigen verarscht und mit fadenscheinigen Erklärungen hingehalten zu werden , das muß nicht sein!!Kommentar
-
Bürger
Kann ich schon, aber die gesamte Abrechnung meines Anwaltes über seine und die vorauslagten Kosten an die Versicherung dauert bestimmt noch. Bekomme dann seitens der Versicherung den endgültigen Abschluß mitgeteilt.Kommentar
-
olli72
-
Bürger
Hi Olli72, mein Anwalt hat gesucht, gefunden, verloren, gesucht, verloren und wieder gewußt wo er bzw. seine Eltern gewohnt haben.
Wie sagt man so schön: Auch ein langer Weg , beginnt immer mit dem ersten SchrittKommentar
-
olli72
Kommentar