Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Es muß noch betont werden, daß go deep! beim Frühstück für 1 Minute eingenickt war, und somit nicht mehr zu 100% als Challengedurchmacher bezeichnet werden kann
@gd
sag mal, ist Jens unter die Erbsenzähler gegangen oder was?
Eine weitere Vermutung:
Hat er bewusstseinserweiternde hast du nicht gesehen zu sich genommen???
@Duck
Wir müssen heute Abend noch dringend telefonieren... LIVEBERICHT und so .
Zu meiner Verteidigung habe ich noch zu sagen, daß ich weder mit duck (1) noch mit terrier (2) noch mit manne (3) zusammen gespielt habe
Fabian übrigens auch nicht
Das hat Victorius völlig korrekt beschrieben. Habe mich ebenfalls über deine super Fortschritte gewundert. Jetzt konzentriere dich auf dein neues Racket und spiel dich mal über ein halbes Jahr damit ein. Du wirst sehen, es wird noch viel besser !!!
Hi,
@duck
Auf jeden Fall. Dabei hab ich den M-Speed am Freitag in Meckenheim erst entjungfernt und dann am Samstag in Beckum somit erst zum Zweitenmal gespielt. Es war aber so was wie Liebe auf den ersten Blick. Ich bin mir auch ganz sicher, daß der Schläger mir dabei hilft, noch viel stärker zu werden. Ich spür genau, daß ich noch Potential hab, daß ich bisher noch lange nicht ausgereitzt hab.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Zu meiner Verteidigung habe ich noch zu sagen, daß ich weder mit duck (1) noch mit terrier (2) noch mit manne (3) zusammen gespielt habe
Vielen Dank das du das noch hinzugefügt hast
in nussloch werde ich keine 6 Wochen ferien vorher faulenzen
Ich durfte die erste Runde mit Manne spielen, da waren seine Knochen wohl noch nicht auf Betriebstemperatur.
Das war ein geiles und extrem unterhaltsames Match. In Selbigem hast du ja auch mit einigen diversen Kunstschlägen geglänzt. Und Manne hat seine ganze Erfahrung und Routine in die Wagschale geworfen. Aber das Beste waren die ganzen Sprüche und Kommentare.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar