Bericht Saitenforum Summercamp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ Tschevy
    Das Lob aus dem Mund des Bericht-Königis freut mich ganz besonders. Vielen Dank

@ all
    Danke auch nochmal für euer Lob und die vielen Renommee-Punkte. Ohne euch würde so eine Story gar nicht zu Stande kommen. Ihr seid klasse!

Kommentar

• Joey

Hey Leute,
      wer hat eigentlich Fotos bei der Challenge gemacht, wäre bestimmt nicht der einzige der an einer CD interessiert ist...
      ... oder gibt es das später mit der DVD von Jens zusammen ?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Jens

Bist du zwischenzeitlich mit der Bearbeitung der Challenge DVD schon etwas weitergekommen ?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

@moya fan
          Musikauswahl und Ideensammlung sind erfolgt, leider habe ich momentan so viel um die Ohren, daß ich noch nicht zum Schneiden bzw. Vertonen gekommen bin. Ich hoffe es in den nächsten 2 Wochen durchziehen zu können.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

okay, laß dir ruhig Zeit. Wird ganz bestimmt wieder eine Knaller DVD .
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...