Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days
Danke . Mein schöner Thread . War ja witzig, aber ich denke auch, das es jetzt gut sein sollte .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Echt geiler Bericht moya fan!!!! Hört sich nach einem gelungenen Week End an! Schade ist FFM sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg von Zürich, sonst wäre ich evtl. auch noch vorbeigekommen.
Yepp, das ist genau richtig. Nach gelungener Besaitungspremiere war der Andechser Doppelbock in dem Moment genau das Richtige für klein Jens . Besten Dank nochmal.
tja, Mardy, ich hab mir die Bilder nochmal angesehen und hab nach reiflicher Überlegung beschlossen, die Pics an die Prüfstelle der VDT ( Vereinigung der Tennistrainer ) weiterzureichen. Von da erreichte mich die Mitteilung, daß die Bilder sofort auf den Index gesetzt wurden. Man, so ein Pech aber auch .
Kommentar