Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@ go deep

Da der Kelch, den Challengebericht schreiben zu müssen, zum Glück an mir vorbeigegangen ist, werde ich dafür jetzt den von unserem Treffen verfassen. Hoffe, daß es mir gelingt, unsere Erlebnisse vom Wochenende ebenso eindrucksvoll wiederzugeben, wie es Victorious gelungen ist.
    Zuletzt geändert von moya fan; 31.08.2006, 22:31.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

@michlm.122

Wenn du nach Stg. kommen könntest, dann könntest mit Tommy und mir mitfahren und des wär net so teuer, da wir Hessen Ticket kaufen werden (bis zu 5 Perosn umsonst durch Hessen ^^ )

Gruß
      Mardy
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

ja michlm 122 wär echt super ab stuttgart wirds dann für dich eh super lustig dann vergeht die zeit wie im flug du musst wissen mardy ist hammerst nett und freundlich, man kann sich super mit ihm unterhalten!

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von terrier
          hab heute nen tennispartner gesucht und grad so einen gefunden.
          scheiße! warum wohnt ihr alle so weit weg
          Dann gehts dir immerhin besser als mir. Ich hab in den letzten 4 Wochen eignetlich nur mit Mitgliedern vom Saitenforum gespielt und werd das wahrscheinlich auch weiter so machen. Zu Einen weils einfach super ist gegen die Leute hier zu spielen und zum Anderen ist es auch um die Stärke meiner ehemaligen Teamkollegen nicht gerade sehr gut bestellt

Kommentar

• michlm.122

HI

Ja das ist ne klasse Idee. Könnt ich da direkt vom Hauptbahnhof stuttgart von euch abgeholt werden, muss das wissen für die PreisauskunfT!

Kommentar

• RafaelNadal

Ja klar, wir fahren ja auch am dem HBF Stuttgart das heißt ab da fahren wir nur noch zusammen! Wär hammer cool

Kommentar

• michlm.122

HI

Und wie spät würdet ihr da fort fahren? Damit ichs einteilen kann.

Kommentar

• RafaelNadal

morgens ca 8 uhr!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Mardy @Rafa @unbekannt

Hab heute die Vorräte für die US Open und die Forumsnächte besorgt . Also, es könnte eigentlich schon nächsten Freitag sein. Jungs, ich hoffe, daß wir an den Tagen so geiles Wetter wie heute haben werden. Heute hielt der Sommer wieder Einkehr in Hessen. War echt perfekt und super zum Spielen.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Na dann kanns ja losgehen, kanns kaum noch erwarten! Bin mal gespannt was du alles eingekauft hast =)

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Zitat von michlm.122
                        HI

Ja das ist ne klasse Idee. Könnt ich da direkt vom Hauptbahnhof stuttgart von euch abgeholt werden, muss das wissen für die PreisauskunfT!
                        Wir fahren dann aber mitm Zug hoch Kaufen uns halt n Hessen Ticket

Kommentar

• Needle

Servus Moya, Mardy und RafaelNadal,

evtl. kann ich es am Freitag einrichten, auf ein/zwei Stündchen nach Wächtersbach zu kommen.
                          Samstag und Sonntag geht leider gar nicht.

Das letzte Doppel in Wächtersbach mit Moya, lasse-s und Tschevy war ein echtes Erlebnis.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Needle

Wir würden uns sehr freuen. Da es ja mit unserem Einzel aufgrund von Terminschwierigkeiten bisher leider noch nicht geklappt hat, hätten wir dann zumindestens auf diesem Weg mal wieder die Gelegenheit, uns wiederzusehen und bißchen zu plaudern. Wäre toll.

Kommentar

• Needle

@Moya

Ja, genau.
                              Das mit dem Einzel machen wir aber noch diesen September würde ich sagen, weiteres dazu besprechen wir dann am Freitag.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Needle

Klasse . Freu mich sehr.

Kommentar

Lädt...