Würde mich auch sehr freuen Needle =)
Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
michlm.122
Bei mir wirds definitv nichts mehr ist einfach zu teuer, knapp 30 Euro, nur für den zug ist schon recht happig.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Dii Eitsch
Kommentar
-
RafaelNadal
ja auf jedenfall wird am Freitag schon Tennis gespielt! Ich und Mardy sind um ca 13 uhr in Wächtersbach. Wär ja echt super wenn du / ihr vorbeikommen könntet!Kommentar
-
Dii Eitsch
Zitat von RafaelNadalja auf jedenfall wird am Freitag schon Tennis gespielt! Ich und Mardy sind um ca 13 uhr in Wächtersbach. Wär ja echt super wenn du / ihr vorbeikommen könntet!Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
Zitat von moya fan
Hab heute die Vorräte für die US Open und die Forumsnächte besorgt .
Und so wie ich dich kenne ist alles schon wegKommentar
-
michlm.122
Ja ist schade, aber dann die Rückfahrt, kostet ja auch nochmal um die 30 Euronen , dann sind das schon knapp 60 Euro, dann noch was essen, trinken, bla bla bla, was man halt in 3 Tagen konsumiert, dann stehen sicherlich 100 Euro, das ist schon recht viel für 3 Tage tennis spielen!Kommentar
-
RafaelNadal
ja gut mit 100 euro muss man schon rechnen dann muss sich halt jeder fragen obs ihm das wert ist!Kommentar
-
Hi,
@Rafa
Im Gegenteil, ist noch alles da. Hab sogar auf speziellen Wunsch von Mardy nochmal nachbesorgt .
@michlm.122
Schade, wär bestimmt nett geworden.
@Dii Eitsch
Wäre cool, wenn es bei dir klappen würde. Hm, dann wären wir am Freitag zu fünft, aber Needle kann nicht ganz so lange und dann würds schon passen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Dii Eitsch
So, hab mir grad mal ein Fahrzeug gesichert
Ich würd halt dann schon zeitig kommen und auch nicht ewig bleiben, da ich auf dem Rückweg ja noch nen Abstecher bei meiner Schwester in FFM machen würde. Aber für ein paar Stunden Tennis reichts auf jeden FallKommentar
-
RafaelNadal
-
Needle
Kommentar