Wie ist den eigentlich der Plan für Samstag ?
Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
RafaelNadal
@ Needle da wir erst um ca 13 uhr ankommen wird es schwer aber ich denke das wir gleich auf den court gehen werden wenn wir da sind!
@terrier: Tennis,Tennis,Tennis,essen,trinken, US Open schauen, spaß habenKommentar
-
Hi,
ich hol die Jungs dann am Bahnhof ab. Wenn ihr dann wirklich direkt auf die Courts wollt, nehm ich meine Tennissachen, sowie meine Digi dann direkt mal mit. Aber können wir ja noch genau abklären.
@terrier
Denke Tommy hats gut auf den Punkt gebracht. Tennis zocken bis zum Umfallen, dem Italiener in der Stadt den Umsatz des Jahres bescheren und dann zu mir in die Wohnung US Open schauen und einfach viel Spaß haben. Alles andere ergibt sich schon von selber.Zuletzt geändert von moya fan; 03.10.2006, 23:16.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
-
Dii Eitsch
-
Hi,
freu mich wie sowas von Jungs. Das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Zur Zeit bin ich echt sowas von heiß auf Tennis. Wird toll.Zuletzt geändert von moya fan; 04.09.2006, 21:03.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
-
Hi,
. Wird geil. Zur Zeit haben wir hier auch sensationelles Wetter. Hoffentlich bleibt das so.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dii Eitsch
Ich freu mich auch, endlich mal jemanden aus dem Forum zu treffen. Und auch mal gut, gegen andere zu spielen...Kommentar
-
RafaelNadal
-
Dii Eitsch
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Dii Eitsch
-
Lauchsohn
Hallo Jungs,
hätte schon bock mal bei euch am wochenende vorbei zu schauen, zumal Wächtersbach nur roundabout 30min Fahrzeit von mir entfernt ist.
Hab aber jetzt am Wochende noch Clubmeisterschaften, je nachdem wie es dort läuft, könnte ich mal vorbei kommen. Seid ihr denn am Sonntag auch noch on court, oder nur am Samstag?Kommentar
Kommentar