Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days
ne, denke, daß wir auch auf jeden Fall am Sonntag nochmal spielen werden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
werde am Bahnhof auf Euch warten. Freu mich wie Sau.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
genau, hat sich um hundert Prozent gewandelt. Ich hab zur Zeit soviel Lust auf Tennis, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
so ich geh dann mal ins bett, morgen um 11 uhr gehts ab nach schemmerberg zu mardy um dann mit ihm ab nach Wächtersbach zu düsen, naja düsen ist gut 7,5 stunden sind wir unterwegs! allerdings bin ich gerade absolut nicht in stimmung um Tennis zu spielen, naja man wird sehen
Bei mir stehts momentan auf der Kippe. Wir haben zur Zeit zimelich viel zu tun und es kann sein, dass ich morgen Nachmittag arbeiten muss
Das Ganze wird sich heute Mittag oder morgen im Laufe der Vormittages rauskristallisieren. Bock hätt ich schon. Ich werd das Tenniszeug auf jeden Fall mal einpacken morgen...
Du bist sicherlich nicht in Stimmung da RAFA verloren hat oder täusch ich mich da?
Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht US OPEN zu schauen1
Bin so gegen 13.00 in Wächtersbach, wollte aber bevor ich zur Anlage komme noch kurz bei einem (gemeinsamen) Bekannten vorbeischauen wegen eines Termins.
Spätestens um 14.00 sehen wir uns dann. Hab heute 2,5 std. gespielt, Licht und Schatten.
@ michlm 122: Ja da hast du recht =(( arrrghhh na ja mit den ganzen netten Menschen werde ich schon wieder in Stimmung kommen!
@ Needle : Geht klar wir ( Ich und Mardy) kommen ja auch erst um 13 uhr an und wollen dann erst mal unsere Sachen zu Jens bringen so dass wir gegen 14 uhr hoffentlich aufschlagen werden!
so Jungs, der Countdown läuft. Hab heute auf Tennis verzichtet, da es gestern nicht so prickelnd lief. Hab mich stattdessen für Morgen geschont und hab dann heute einen auf easy going gemacht. Wir werden dich schon wieder in Stimmung bringen Tommy, keine Frage.
Kommentar