Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@go deep

Leider nicht. Ich hab aber noch eine Woche Urlaub in Petto. Wenn ich weiß, wann ich den nehmen kann, melde ich mich mal bei dir. Dann können wir gerne mal was ausmachen .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

so bald isses soweit, der Schwaben - Express mit den crazy Freaks Mardy und Rafa an Bord ist dabei, das schöne Hessenland zu erobern.

@Needle

Kann sein, daß es etwas später wird, da Mardy wohl erstmal einen Schläger besaiten muß.
      Zuletzt geändert von moya fan; 08.09.2006, 08:16.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Wünsche Euch schönes Wetter und sehr viel Sapß !!!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@duck

Besten Dank, werden wir sicher haben, zumindestens was den Spaßfaktor anbetrifft. Zur Zeit ist es etwas bewölkt, aber geht noch.

Kommentar

• Dii Eitsch

Guten Morgen!

Also, bei mir wirds leider nicht klappen.
            Ich komm frühestens um 15 Uhr aus dem Büru raus. Und danach lohnt es sich auch ncht mehr für michm zumal ich auch knapp anderthalb Stunden unterwegs wäre... Naja, man trifft sich bestimmt irgendwann mal.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß; das Wetter scheint ja auch gut zu werden.

Kommentar

• Needle

Wenn ich so aus dem Fenster schaue siehts ganz gut aus - und da ich ja noch 50km nach Süden fahre habe ich da keine Sorgen, hehe.

@ moya fan
              OK, dann brauche ich mich auch nicht so zu beeilen, komme wohl so gegen 13.30 nach Wä.

@ lasse-s
              Schlägst Du am WE auch in Wächtersbach auf? Ich kann leider nur heute, würde mich gerne mal wieder mit Dir duellieren... doppelfehlertechnisch.

Kommentar

• lasse-s

@moya
                bei mir entscheidet es sich erst kurzfristig. ich werde dir heute abend noch bescheid geben.
                müsste eigentlich auf kindergeburtstag morgen gehen, aber vielleicht kann ich ja noch was drehen!

Kommentar

• lasse-s

@needle
                  doppelfehler sind mir fremd! ich schlag' jetzt von unten auf!
                  werde leider, wenn überhaupt, morgen erst kommen können!
                  aber wir könnten ja mal wirklich über eine ffm-challenge beim waldhaus, waldgeist oder wie auch immer das irdische schnitzel-paradies in frankfurt heissen möge nachdenken!

Kommentar

• Needle

@ lasse-s

Verdammt, morgen feiert Mrs. Needle Geburtstag und wir haben die Hütte voll bis Sonntag Abend, das dürfte schon einiges an Überredungskunst erfordern um mich für ein paar Stündchen zu verdrücken. Und wenn ich sage dass ich eine Runde mit dem Hund drehe, dann schöpft sie spätestens beim Anblick der Tennistasche Verdacht.
                    Aber das mit der FFM-Challenge müssen wir im Auge behalten. Auch wegen der Verpflegung.

Kommentar

• lasse-s

@needle
                      wie es aussieht werden morgen sogar einige "hochdekorierte" forumskollegen der anlage in wächtersbach einen besuch abstatten.
                      wie lange gehst du eigentlich sonst so mit dem hund raus? 3-5 std?

Kommentar

• Tschevap

So...die sogenannten "Hochkaräter" rufen terrier, killerbine und ich nun auf...

WER WÄRE FÜR KURZFRISTIGE WÄCHTERSBACH CHALLENGE?

Wetter soll klasse werden, WB liegt zentral, die Anlage ist fein, ein paar Forumler sind eh schon dort...

Bisher springt Lasse-s mit auf...was ist mit der Bonn/Köln Connection? Was ist mit Heinman? Wer ist noch aus Rhein/Main?

Machen wir doch eine kurzfristige "Mini-Challenge" in Wächtersbach...Sa/So...

Überlegts euch schnell...Wäre super!

Frage natürlich: Wie/Wo übernachten? Zelt? naja...das ist ja Kleinkram und zur Not spielen wir die Nacht durch

Kommentar

• Tschevap

Keine einzige Antwort auf den Vorschlag??? Keine einzige??? Habe ich irgendwas falsches gesagt?!

Bitte ehrliche Antworten - gerne per PM...

Danke...bin nur sehr verwundert, dass es keinen einzigen Kommentar gab...

Kommentar

• RafaelNadal

Sodele nach 7 stunden fahrt bin ich und Mardy endlich in Wächtersbach angekommen. Nachdem wir bei Jens noch (kurz) 2 Rackets besaitet haben, gings dann endlich mit dem Fahrdienst Needle ab zur Anlage! Das Wetter war super und nach 3,5 Stunden und ein paar alkoholischen Getränkchen ging dann aus Tennis sicht leider schon der erste Tag zu Ende. Wir sitzen gerade bei Jens zuhause und bereiten uns auf einen flüssigen Abend mit viel spitzen Tennis vor!

Wir würden uns alle sehr freuen wenn wir morgen und übermorgen zahlreiche Verstärkung durch euch alle erhalten würden damit dieses Wcchende noch unvergessener wird

Also dann hoffentlich bis morgen

Grüße
                            Tommy und Thomas und Jens =)

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@lasse

Kneifen gilt nicht . Im Doppelfehlercontest nehm ichs allemal mit dir auf. Ne, wär super, wenns klappen würd. Wir hatten heute schon superviel Spaß zusammen und der Abend und die Nacht fängt ja erst an .

@Bayern Community

Wär der Oberhammer, wenn ihr morgen in Wächtersbach auf der Matte stehen würdet. Wir würden uns ohne Ende freuen.

Jetzt gehts zu mir, US Open schauen und so weiter. Bilder und der Bericht folgen dann.

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Zitat von moya fan
                                [...]

Bilder und der Bericht folgen dann.
                                Da bin ich gespannt! Wünsch Euch ein geniales Week End, viel Flüssiges, packende fights um die Filzkugel, gutes Wetter und keine Verletzungen

Have fun

Kommentar

Lädt...