Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Needle

So, konnte es mir nicht verkneifen, hier nochmal rein zu schauen. Will dem Bericht nicht vorgreifen, aber es war wieder mal sehr schön in Wächtersbach bei gutem Wetter und flotten Ballwechseln mit netten Forumsmitgliedern. Nur eins schmerzt immer noch, mein Rücken.

@lasse-s
    Mit dem Hund geht man so lange, wie die Mission es erfordert!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@all

Es ist supergeiles Tenniswetter hier und zu Dritt machts zwar auch Spaß, aber wie heute gesehen, ist es einfach sinnvoll, mit vier Leuten zu spielen. Also, wer Lust hat, morgen mit drei supernetten Freaks Tennis zu spielen und etwas abzuhängen, ist hiermit aufgerufen, spontan nach Wächtersbach zu kommen und unserem Treffen beizuwohnen. Wir würden uns total freuen. War zwar auch cool heute, aber zu Viert bringts einfach mehr.

@all

Sollte keiner morgen kommen, gibts kein Bericht und keine Bilder . Tommy hat ein saugeiles Bild von mir beim Aufschlag gemacht. Das wollt ihr doch bestimmt sehen?
      Zuletzt geändert von moya fan; 11.09.2006, 10:05.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

hatte grad sms kontakt nach wächtersbach.
        und da schreibt mir doch tatsächlich ein herr rafael nadal er will mal mit mir spielen und wen ich es schaffe einen stop zu spielen den er nicht erläuft zahlt er mir den sprit

nur das das mal festgehalten ist für den nächsten sommer

Kommentar

• Tschevap

Dann spielt doch auf den Malediven....dann hast du was davon

@Rafa...das war ein Fehler...

Kommentar

• manne

Zitat von terrier
            hatte grad sms kontakt nach wächtersbach.
            und da schreibt mir doch tatsächlich ein herr rafael nadal er will mal mit mir spielen und wen ich es schaffe einen stop zu spielen den er nicht erläuft zahlt er mir den sprit

nur das das mal festgehalten ist für den nächsten sommer
            O, O, O, rafa ... Sprit ist teuer - und die stop`s von terrier sind nahezu perfekt.

Aber ich glaube sein tank ist nicht sehr groß - vielleicht auch nicht gnz leer

Kommentar

• DralliaufsBalli

@manne

Dann leih ich mir in der Arbeit nen ordentlichen 5 er oder 7er übers Wochende aus .

Das sich der Trip für beide lohnt

Kommentar

• Victorious

@ Moya

Ihr solltet diese Stop-Wette auf Video festhalten, genau wie dein Schläger-Schwur in Beckum.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

was für ein Wochenende. War das geil. Hab Tommy und Thomas heute Morgen um 4:30 Uhr zum Zug gebracht. Die Beiden müßten jetzt bald zu Hause ankommen. Sind supernette Jungs, die viel vom Tennis verstehen und mit denen man sehr viel Spaß haben kann. Der Bericht und die Bilder folgen im späteren Verlauf des Tages. Ich bin jetzt noch nicht so inspiriert, sondern noch ziemlich leer im Kopf. Muß das alles erstmal verarbeiten.

@Rafa & Mardy

Ich vermiss euch wirklich .
                  Zuletzt geändert von moya fan; 11.09.2006, 10:18.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Tschevap
                    Dann spielt doch auf den Malediven....dann hast du was davon

@Rafa...das war ein Fehler...

Oh man das befürchte ich auch aber ich konnte ja mal wieder nicht meine Klappe halten

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Victorious
                      @ Moya

Ihr solltet diese Stop-Wette auf Video festhalten, genau wie dein Schläger-Schwur in Beckum.

Ich hab mit dem Jens noch drüber gespottet wie blöd man sein kann und so eine sau dumme Wette abschließen und was mach ich ...

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Ich glaub das wird ziemlich lustig, wenn Terrier bissl Dralli aufs Balli macht in Nußloch Wollt mich noch hier bei Manne bedanken, der mir noch so kurzfristig mein neues Stammracket, den Babolat Pure Drive Roddick, auftreiben konnte

Achja und noch ein Radler mit Eis bitte
                        Das versteht ihr erst heut Abend
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

oh man ja ein radler mit eins.......*ggg*

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@ Rafa & Mardy

Ich nehm auch noch nen Radler mit Eis. Prost Jungs.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Auf gehts, wir warten Jens
                              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

Jens aufgehts......Jens wir warten, och jens auf gehts jetzt

Kommentar

Lädt...