Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Zitat von Needle
    Ja ja, die Rechnung würde ich auch in einer sehr handfesten Währung begleichen
    Alle vier Tage mit Dir Tennis zu spielen würde meinem Spiel sicher weiterhelfen, nur ob das so gesund wäre steht in den Sternen.
    Also soll ich das mit der Rechnung dann lieber lassen ?

Kommentar

• Lauchsohn

Hallo Jungs,

sehr geiler Bericht moya fan, man merkt, dass ihr wirklich ein super wochenende hattet. Es sei euch gegönnt! Ich wäre sehr gerne vorbeigekommen, bin aber bei den Clubmeisterschaften doch unerwartet weit gekommen sodass ich am Sonntag noch ziemlich lang mit Feieren beschäftigt war.

@moya fan: hab auf der HTV homepage gelesen, dass du Altenstadt eigentlich kennen müßtest...?

hoffe, dass sich bald wieder eine Möglichkeit gibt mich mal den anderern Forumsmitgliedern vorzustellen. Auf jeden Fall macht moya fan's Bericht zu eurem Wochenende Lust mal dabei zu sein.

@the crazy three

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Lauchsohn

Das stimmt, wir haben diese Saison in Altenstadt gegen die 1.Herrenmannschaft gespielt. Und ja, ich hoffe auch, daß wir so ein Treffen mal wieder hinbekommen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

man, man, man, kack Imageshack. Nervt langsam wirklich. Wollte weitere Bilder hochladen, jetzt findet Imageshack
          keine Dateien mehr . Habt ihr auch solche Probleme zur Zeit mit Imageshack?
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

http://www.tennisgeneration.de/upload/ extra für dich von mir
            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

super, ich danke dir .

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

also dann.

Mardy und Moya
                Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Mardy Safin
                Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Rafa

Moyas Topspinvorhand
                Zuletzt geändert von moya fan; 12.09.2006, 19:37.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                  Experte
                  • 08.06.2006
                  • 698

Jetzt musst nur noch um die 247 Bilder hochladen
                  An der Rückhand is doch nix Safin Style
                  Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• HawaiianFlo

bei imageshack,immer wieder probieren,beim spät.3ten Anlauf klappts eigentlich immer bei mir..

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ja, jetzt gehts wieder.

@Mardy

Also, einige Pics sollten schon uns Dreien vorbehalten bleiben .

Kommentar

• RafaelNadal

die wo mardy so verpeilt aufm boden rumliegt oder die Bilder von dir beim Besaiten oder die beim saufen? *lol*

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Rafa

Die von mir beim Trinken und beim Besaiten kommen noch. Hab ja Humor. Aber an die Bilder von Mardy dachte ich zum Beispiel, da hast du völlig recht. Das braucht keiner zu sehen.

Kommentar

• Victorious

Zitat von terrier
                            @moya der nächste Challange Bericht ist dir sicher
                            Würde ich auch sagen. Super Bericht!

Auch nochmal Kompliment an die Ganze Aktion "Crazy Three"!
                            Spitze, dass Mardy und Rafa den weiten Weg auf sich genommen haben um dieses tolle Wochenende in Wächersbach zu verbringen.
                            Hätte gern auch vorbei geschaut. Hatte leider ein Turnier. Schade.

Umso mehr freue ich mich auf die nächste Challenge!

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Victorious
                              Umso mehr freue ich mich auf die nächste Challenge!

Freude ist gar kein Begriff

Kommentar

• Victorious

nochwas @ Moya
                                Habe ich das was missverstanden? Besaitest du deine Schläger nicht selbst?
                                für Moya wartete noch ein ganz spezielles Highlight. Kumpel Rafa hatte sich fest vorgenommen, ihn in die hohe Kunst des Besaitens einzuweihen. Dank seiner tollen Erklärungen und vormachens stellte er sich wohl nicht ganz blöd dabei an. Wer hätte das gedacht?
                                @ Rafa
                                Hast Recht.
                                Alles fiebert jetzt schon auf dein Match gegen Terrier!

Kommentar

Lädt...