Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das Treffen der crazy three oder einfach nur die Frankfurt days

Hi Leutz,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind RafaelNadal und Mardy ab nächste Woche Freitag für drei Tage bei mir in Wächtersbach. Da wir neben Einzel auch bestimmt mal Doppel spielen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn sich für den einen oder anderen Tag noch ein weiteres nettes Forumsmitglied findet, daß sich unserer verrückten Truppe für ein nettes Match, fachliche Gespräche und der Vernichtung diverser Getränke anschließen würde. Also, wenn ihr aus Hessen und Umgebung stammt und Zeit und Lust habt, ihr seid herzlich eingeladen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • RafaelNadal

Super jens, hoffentlich hat jemand zeit und lust!

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Meld ich mich als 3. im Bunde auch noch mal dazu Wird bestimmt lustig da, ihr wisst ja wie Jens und ich drauf sind oder die zumindest, die bei der Challenge waren und Tommy steht uns da in nix nach
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

oh ihr zwei... freu mich unglaublich auch unsere tage. würd mich freuen wenn ich noch 1 -2 andere ausm forum kennenlerne also auf gehts nach Wächtersbach

Kommentar

• michlm.122

@moya_fan

Ich wäre gerne dabei, wie lange fährt man denn da vom Münchner Bahnhof bis zu deinem Bahnhof in der Nähe. Also von mir nach München sind gut 90min Stunden mit dem Zug. Oder welche Großstadt ist in deiner Nähe, dann könnte ich den Euroexpress nehmen, da wär ich dann sauschnell da.

Das wär natürlich ne gute Entschädigung dafür, dass ich nicht bei der Sommer Challenge mitmachen konnte.

Wie siehts mit der Übernachtungsmöglichkeit aus, Immer durchmachen und US OPEN Halbfinale usw. schauen oder doch etwas schlafen?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@michlm.122

Dein Interesse ehrt mich, aber ich befürchte mal, daß das doch etwas weit ist. Die nächste Großstadt von mir aus ist Frankfurt/Main. Von München fährt man bis Frankfurt locker nochmal minimum an die 4 Std. Und bis zu meinem Wohnort nochmal weitere 45 Minuten. Ist auch nicht eben billig.
            Also, etwas pennen werden wir schon, aber wohl nicht sehr viel.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Oh das ist ja verdammt schade! 5,5 Stunden Fahrzeit ist doch etwas viel, ich erkundige mich mal vorher was der ganze Spaß kostet. Könntetst mir per PN nur deinen Wohnort sagen, damit ich ausrechnen kann wieviels kostet.

Wir haben z.z. grad Gäste im Haus die aus Deiner Umgebung kommen müssten, was nächsten Freitag nach Hause fahren, frag die mal wo die genau herkommen, dann könnt ich mal günstig anreisen!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ist kein Geheimnis. Steht sogar schon mal weiter oben im Thread. Ich komme aus Wächtersbach/Hessen.

Kommentar

• lasse-s

@moya
                  vielleicht sollte ich mein "comeback" nach mehrmonatiger verletzungspause in wächtersbach geben!
                  es gäbe ja kaum eine bessere gelegenheit als an diesem geschichtsträchtigem ort!

Kommentar

• go deep!

Saitenforum Freundschaften

Hallo Jungs,

einfach mal von mir einen großen ich finde es einfach nur klasse und schön, das man durch das Forum immer wieder Gelegenheiten findet, neue Menschen zu treffen, und Bekanntschaften zu machen aus denen sich Freundschaften entwickeln.

Ganz großes Tennis hier!

Viel Spaß wünscht euch
                    gd!

P.S.: Und vergeßt nicht euren Bericht einzustellen...

Kommentar

• RafaelNadal

@ go deep..stimmt sehe ich genauso und ihr scheint ja echt alle super nette und total sympatische leute zu sein!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, was mir das Forum und all die tollen Leute mittlerweile bedeutet. Es ist einfach unbeschreiblich, was man hier alles erlebt und das man durch das Saitenforum so neue Freunde kennenlernen darf. Ein unfaßbares Privileg.

@lasse-s

Ja, das wäre doch tatsächlich der beste Ort für dein Comeback. Hiermit bist du offiziell ganz herzlich eingeladen und ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir einrichten könntest.

Kommentar

• DralliaufsBalli

hab heute nen tennispartner gesucht und grad so einen gefunden.
                          scheiße! warum wohnt ihr alle so weit weg

Kommentar

• Benedikt

aber wenn du einen gefunden hast, warum der Ärger???

Kommentar

• RafaelNadal

weil es bestimmt ein ewiges hin und her war bis einer gefunden war!????

Kommentar

Lädt...