Spieler für Bezirksliga/klasse gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Pedro
    Benutzer
    • 26.08.2006
    • 51

Spieler für Bezirksliga/klasse gesucht!

Hallo zusammen!
    Seit einiger Zeit spiele ich wieder in einem Verein meiner Heimatstadt.
    Da wir hier recht junge Spieler mit meiner Ausnahme haben, haben wir ein recht Ehrgeiziges Team.
    Normalerweise spielen wir Bezirksliga. (WTV) Im letzen Jahr verl. sich unser 6 er und wir sind aufgrund der neuen Regel (3 steigen anstatt 2 ab) abgestiegen!
    In diesem Jahr konnten wir aufgrund ähnlicher Probleme den Wiederaufstieg nicht schaffen. Das Ziel im nächsten Jahr wieder in die Bezirksliga aufzusteigen steht somit ausser Frage. Hierfür brauchen wir jedoch noch 1 oder 2 Spielstarke Jungs! Fürs nächste Jahr sind wir nur zu 7! Wobei einer Papa wird und der dann nicht wirkl.Zeit fürs Tennis hat! Sollten wir in die BL aufsteigen haben wir die Zusage für einen weiteren Spieler mit dem der Aufstieg in Die VL möglich sein sollte.
    Wir müssen aber auch sagen das wir trotzallem Ehrgeiz ohne jegl. finanz. Interesse spielen! Auch wenn wir sicherlich als gute Spieler zu bezeichnen sind ist das ganz klar NUR ein Hobby! Da hat unser kleiner (7 Plätze) aber feiner (Super Anlage) Verein kein Geld.

Wer trotzdem Interesse hat meiner einer lockeren Truppe Spass zu haben und ehrgeizig Tennis zu spielen bitte mal melden!

Achja! Kreis RE. Wenn Ihr da in der Nähe wohnt wird es auch nicht zu weit.
    4 Spieler sind 18/19. Einer 25 und ich 29! Unser Opa spielt so gut wie nicht mehr. (35) Weil PAPA!

Schreibt unter Chiffre..... hahaha! Scherz natürlich! PN oder MAIL an mich!
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Hi,

ich hätte schon gestärktes Interesse an deiner Suche, aber ich werd aus dem Thread einfach net schlau bezüglich des Ortes in dem der Verein ist . Will nächstes Jahr auf jedenfall den Verein wechseln und min. auf Bezirksebene spielen, von daher würd ja eigentlich alles schon mal passen
    Kannst mir ja mal ne PM schreiben

Gruß
    Mardy
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• player1983

RE ist wohl Recklinghausen

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Darum hab ich in Geographie auch nur 5 Punkte
        535km snd aber leider ein bissl zu weit weg
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Don Pedro
          Benutzer
          • 26.08.2006
          • 51

Hy!

Wenn das Deine Schwester auf dem Foto ist bist Du eingestellt! *ggg*
          WTV! Kreis RE ist Recklinghausen. Unser Verein liegt in Dorsten. Zur Geoeinteilung ca. 15 Km von Gelsenkirchen entfernt! (Schalke 04)

Grüsse

EDIT: Ok! Das ist ein langer weg für ein paar Punktspiele!

Kommentar

Lädt...