Forum-Frühlings-Trainingslager im --> Süden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Forum-Frühlings-Trainingslager im --> Süden

Hallo Forumgemeinde,

ich möchte gerne einmal bei euch erfragen, wer vor der Saison nächstes Frühjahr Zeit und Lust hätte, an einem gemeinsamen einwöchigen Trainingslager teilzunehmen?

Da so etwas aus organisatorischen Gründen bis Dezember gebucht sein sollte, wäre es natürlich gut, wenn interessierte sich rechtzeitig melden.

Alles erst einmal als Anfrage an euch alle, gerne können wir erst einmal in Ruhe über eure Ideen, Wünsche, Vorschläge diskutieren.

Gruß
    &
  • Silent Bob

Hi,

wir haben bis vor 2 Jahren das regelmäßig mit unserem Team vor der Saison gemacht. Zwar keine ganze Woche, sondern immer nur verlängertes Wochenende ab Donnerstag, bevorzugt, wenn selbiger ein Feiertag war. Hat sich aber zerschlagen, weil plötzlich alle Papa wurden...

Von daher - in 5 Jahren bin ich dabei ;-)

Kommentar

• DralliaufsBalli

Coole Idee !!!
      Also ich wäre dabei .
      Würd gern mal nach Malle

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Mit Terrier nach Malle wär mal zu geil Dann gibts Dralli auf Balli
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• DralliaufsBalli

Genau, also Jungs was geht?!?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hm, mal sehen. Bin prinzipiell für sowas immer zu haben und für Malle ja erst recht. Weiß noch nicht, was nächstes Jahr mit unserer Mannschaft geht, ob da schon was geplant ist. Sollte das nicht der Fall sein und der Termin bei mir geht, würde ich alles daran setzen, dabei zu sein.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

... prinzipiell ja. Aber genaueres muß noch geklärt werden ....

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich wäre sofort dabei! Nach Mallorca erst recht! Fände es super wenns klappt!

Kommentar

• duck

Challenges ok, aber eine Woche ins Trainingslager, da muss ich definitiv passen !!!

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Sorry, aber das werde ich auch 2007 mit meinem Team als Vorbereitung machen.

Kommentar

• Victorious

Zitat von duck
                      Challenges ok, aber eine Woche ins Trainingslager, da muss ich definitiv passen !!!
                      Ich wahrscheinlich auch, allein schon aus finanziellen Gründen.

Kommentar

• electric
                        Postmaster
                        • 22.08.2006
                        • 225

Also Malle würde für mich auch zu teuer werden, aber so 3-4 Tage hier irgendwo in Deutschland könnte klargehen
                        Müsste ich aber Details wissen...Wann? Wie? Wo? Wie teuer?
                        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

Lädt...