Mitteldeutsche Challenge II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Viel Spaß, euch Vier!

Das nächste Mal versuche ich auch dabei zu sein!

Kommentar

• MarcB

Zitat von duck
      Marc's Navi wird glühen, bei der halben Stunde Anreisezeit !!!

damit die Anfahrt etwas interessanter wird, habe ich mir doch Fabian's Navi organisiert!

Wie gut das Duck nicht von der Rückreise aus Beckum berichtet hat, da hat meine Navi aber richtig geglüht, keinen Feldweg haben wir ausgelassen.

Gruß
      Marc

Kommentar

• duck

Zitat von MarcB
        Wie gut das Duck nicht von der Rückreise aus Beckum berichtet hat, da hat meine Navi aber richtig geglüht, keinen Feldweg haben wir ausgelassen.
        An die Fahrt denke ich nur noch mit Schrecken zurück !!! Diese Straßen und Wege werde ich wohl nie wieder in meinem Leben befahren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey Jungs,

Lauenförde?? Klingt ziemlich 'fischmäßig'? Und das soll in Mitteldeutschland liegen?

Welcher Flughafen ist denn da in der Nähe? Vielleicht geht ja nächstes mal was mit nem Billigflieger aus dem Süden.
          Viel Spaß euch allen...

Kommentar

• duck

Zitat von Häuptling Webbl
            Lauenförde?? Klingt ziemlich 'fischmäßig'? Und das soll in Mitteldeutschland liegen?
            Welcher Flughafen ist denn da in der Nähe? Vielleicht geht ja nächstes mal was mit nem Billigflieger aus dem Süden.
            Viel Spaß euch allen...
            @Webbl

Du bist auch fischmäßig ... Lauenförde liegt zwar an der Weser, aber immerhin noch ca. 230 km unterhalb von Bremen, so auf der Höhe des Ruhrgebietes.

Der nächste, allerdings nicht sehr große Flughafen, ist Paderborn-Lippstadt. Ansonsten Hannover - bis dahin sind es aber schon 2 Autostunden.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von duck
              @Webbl

Du bist auch fischmäßig ... Lauenförde liegt zwar an der Weser, aber immerhin noch ca. 230 km unterhalb von Bremen, so auf der Höhe des Ruhrgebietes.

Der nächste, allerdings nicht sehr große Flughafen, ist Paderborn-Lippstadt. Ansonsten Hannover - bis dahin sind es aber schon 2 Autostunden.
              Also doch Pampa... Ja, ich hau ja schon ab...

Kommentar

• duck

Habt ja Recht ! Eine Weltstadt haben wir hier nicht in der Nähe ...

Aber wer hat das schon ?

Kommentar

• duck

Die ersten Bilder sind schon da !!!

Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2006, 11:52.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Cool lauter bekannte Gesichter

Viel Spaß wünsch ich euch

MFG Michi

Kommentar

• duck

Hier noch ein paar Bildchen. Der Bericht folgt von joerg-sch in den nächsten Tagen !!! Es war/ist einfach klasse. Wir sitzen gerade noch bei unserem zweiten Essen in unserem Wohnzimmer und einem kleinen Kaffee ...

Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2006, 18:37.

Kommentar

• Victorious

Klasse Bilder!!!

Dieses hier verleitet zu der Annahme, dass Thomas aus der Schnabeltasse trinkt.
                        Zitat von duck
                        Wünsche euch weiterhin einen tollen Abend!

Kommentar

• duck

Zitat von Victorious

Dieses hier verleitet zu der Annahme, dass Thomas aus der Schnabeltasse trinkt.
                          Korrekt !!!
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2006, 21:15.

Kommentar

• duck

So Thomas und MarcB haben nach joerg-sch soeben ebenfalls das Land verlassen und sich auf die Heimreise begeben. Es war mal wieder ein super toller Tag und ich habe von unserem Thomas, dem "Daniel Düsentrieb der Besaitungen", viel Input bekommen. Dafür nochmals vielen DANK !!!

Kommentar

• Thomas

Bin auch wieder zu Hause.

Passt man mal zwei Minuten nicht auf Euch auf. Neee, neee.

@terrier

Mit der Darmsaite hat leider nicht geklappt. Beim ersten Einspannen hat sie sich in Wohlgefallen aufgelöst. Kollegen vor Ort meinten, dass sie schon viel zu trocken bzw. nicht mehr geschmeidig genug war…. Schade, und nochmals DANKE.

Und unserem Gastgeber DUCK, ein dickes Dankeschön.

Kommentar

• MarcB

Bin wieder zu Hause!

War mal wieder ein toller Tag mit Euch.

Schade war nur, dass Thomas' Wunsch nach einer Darmbesaitung schon recht früh vorbei, aber schneller hätte ich die auch nicht durchbekommen!

Ansonsten war es ein sehr lustiges Beisammensein, was unbedingt nach einer Wiederholung schreit!!!

Vielen Dank nochmal an Duck, warst nen klasse Gastgeber!

Gruß
                                Marc

Kommentar

Lädt...