Mitteldeutsche Challenge II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Soooooo nach ein paar Tagen intensiver Erholung von dem harten Forumstreffen habe ich nun endlich wieder genügend Kräfte gesammelt um einen kleinen Bericht zu verfassen. Nach mal wieder guter Überlegung über einen passenden Termin haben wir es trotz aller Hürden geschafft das 2. mitteldeutsche Forumsdoppel auf die Beine zu stellen. Am 28.10.06 war es endlich soweit…
    11:45 Uhr , Vollversammlung in Duck seinem „Minilädchen“. Mit dabei waren dieses mal wie auch im Vorjahr der Gastgeber Duck, der Materialfuchs Thomas, das Aufschlagwunder MarcB und meiner einer joerg-sch. Thomas hatte sich grosses vorgenommen und wollte einmal in seinem Leben eine Darmsaite spielen. Mit einer rieeesen Vorfreude schritt er an die Besaitungsmaschine, … , nach einer Minute versteinerte sein Gesicht leider total. Zange frisst Saite, Thomas konnte es kaum glauben, die Saite schien etwas zu trocken zu sein und war jedenfalls dahin. Von dem Schock musste sich Thomas erstmal erholen. Zum Glück wurde dann auch das Mittagessen serviert. Wie ihr auf dem Foto ja schon bemerkt habt, hatte Thomas noch so zittrige Hände, dass er kein normales Glass benutzen konnte. Also kämpfte er mit Ducks Tochter um die Schnabeltasse *grins*… Bevor ichs vergesse, noch mal grosses DANKESCHÖN an die Köchin ( lass mir doch mal das Rezept von der Soße zukommen)
    Kugelrund vor lauter Essen schleppten wir uns wieder in Ducks Shop um noch ein paar Schläger zu besaiten, wobei Thomas manchmal schon einen arg schläfrigen Eindruck machte. Da gab es doch noch so ein Foto?? Wenn so fünf acht fünfzehn Leute den Duck fragen, kann er bestimmt nicht anders und stellt es online *frechgrins*
    Dann ging es aber endlich los. 1. Satz Duck und Thomas gegen MarcB und mich. Es wurde hart gekämpft. Keiner wollte verlieren. Thomas hat es dieses mal sogar geschafft den Ball bei den Aufschlägen von MarcB zu treffen. Wer MarcB kennt, der weiss, dass ist nicht einfach. Der Satz ging dann im Tiebreak an MarcB und mich. Da waren wir auch schon alle reichlich aus der Puste. Aaaber wir waren ja nicht zum Spass dort, also Satz zwei. MarcB und Thomas gegen Duck und mich. Auch hier erkämpfte ich mir Mühevoll einen Sieg *freu*. Da wir alle arg angeschlagen waren legten wir eine kleine Pause ein und testeten mal unsere Aufschlaggeschwindigkeit. Duck rammte natürlich alles in Grund und Boden. Er muss eine Maschine sein, sonst könnte da nicht soviel Dampf kommen…
    Auf in den dritten Satz. Thomas und ich hatten uns viel vorgenommen. Bei 0:0 ; 0:15 für uns da hatten wir unsere Gegner am Arsch, leider holten wir danach in dem Aufschlagspiel von Duck keinen Punkt mehr. Im Satz konnten wir uns aber doch noch dass ein oder andere Spiel sichern. Zum Sieg hat es leider nicht mehr gereicht. Danach war Feierabend und es ging Richtung Theke. Leider musste ich mich ne halbe Stunde später schon verabschieden. Man munkelt es gab noch Resteessen bei Duck, viele muntere Gesprächsthemen und ganz viel gute Laune. Ich hoffe beim nächsten mal vielleicht noch den ein oder anderen mehr aus dem Forum begrüßen zu dürfen, denn es war wieder mal eine prima Sache und ich möchte mich auch noch mal, auch im Namen der anderen beiden Jungs, bei unserem Gastgeber Duck für den schönen Tag bedanken.

P.S. Verzeiht mir die Rechtschreib- und Grammatikfehler , ist noch früh am Morgen für nen Feiertag
    Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2006, 11:54.

Kommentar

• duck

Herrlitscher Bericht !!! Danke dafür ...

Wer möchte denn nun das etwas "schläfrige Foto" von Thomas sehen ???

P.S. Wer spricht hier eigentlich von Feierabend ??? Wir Niedersachsen können schön puckeln. Ja, nun kommt schon mit der Schadenfreude !!!

Kommentar

• tennismieze

@duck
        nicht von mir, da Leidensgenossin!

Kommentar

• Thomas

@joerg-sch

Danke für deinen Bericht... Klasse.

Wer möchte denn nun das etwas "schläfrige Foto" von Thomas sehen ???

ICH NICHT!!!

Kommentar

• MarcB

sehr schöner Bericht Jörg.

Und wenn wir eine Runde Mitleid für Thomas, der schuldlos die gute Darmsaite zerlegt hat, aufbringen, erlaubt er uns vielleicht noch das "schläfrige Foto" zu präsentieren. Ist absolut sehenswert

@duck & tennismieze
            Hier ist die Schadenfreude

Gruß
            Marc

Kommentar

• Victorious

Toller Bericht!

Ich will das Bild auch sehen!

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Danke für den Bericht, joerg-sch!
                Das Bild muß her, ganz klar

Kommentar

• Thomas

Duck hat grünes Licht bekommen.

Ihr gebt doch eh nicht auf.

Kommentar

• joerg-sch

hast recht Thomas, wir setzen alles dran....

Kommentar

• duck

Ok, hier kommt Scharchi oder der, der auch blind eine Besaitungsmaschine bedienen kann.

Kommentar

• tennis-teufel

Klasse

Ich glaube, dass Thomas in dem Moment nachgedacht hat, ob er 2 Saiten auf einmal bespannen soll...

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Sensationell!

Kommentar

• DralliaufsBalli

@thomas

hättest bei der Darmsaite lieber die Augen aufgemacht

Kommentar

• MarcB

@terrier

Was meinst Du, wie groß die Augen wurden, als die Darmsaite "ganz leicht" zu fasern begann!!!!!

Aber Thomas war es ganz einfach zu langweilig, mit einer elektronischen Maschine zu bespannen. Duck hatte auch ein paar kreative Vorschläge, welchen Tätigkeiten man parallel so nachgehen könnte.

Gruß
                              Marc

Gruß
                              Marc

Kommentar

• joerg-sch

aber gut das Thomas auch mal nen tag ohne rauchen kann

Kommentar

Lädt...