Ich wünsch euch dann viel Spass. Wäre gerne gekommen, du weißt ja wie weit ich für Tennis reisen kann Duck , aber muss zur Zeit für meine Australien Reise sparen
Mitteldeutsche Challenge II
Einklappen
X
-
-
duck
@ Mardy
Kein Problem, da gibt es einige Forumsmitglieder die wesentlich näher wohnen. Mal schauen, vielleicht verläuft sich ja noch ein Kollege bis ins Weserbergland.Kommentar
-
duck
So, nun ist ein Platz am 28.10.2006 von 14-16 Uhr reserviert. Bis jetzt liegen vier definitive Anmeldungen vor. Nach oben ist alles offen ...Kommentar
-
duck
Habe nochmals versucht eine oder zwei Stunden später die Halle zu bekommen. Da hätte Benedikt evtl. auch noch teilnehmen können. Leider ist die Halle später kpl. belegt.
Somit bleibt es bei dem Termin in 37688 Beverungen, am Samstag den 28.10.2006 von 14 bis 16 Uhr !!!
Wer hat noch Lust und Zeit ???Kommentar
-
Thomas
-
duck
Morgen ist es endlich soweit. Die " 2. mitteldeutsche Challenge" startet !!!
Wir werden unter anderem ein Besaitungsvideo drehen. Es wird einen Aufschlagkontest geben und auch einige Fotos stehen morgen ab ca. 20 Uhr im Netz. Wer den Bericht schreiben wird, müssen wir noch ausknobeln. Letztes Jahr war ich dran und somit fällt die Wahl bei dieser Challenge wohl auf MarcB, Thomas oder joerg-sch !!!
Kommentar
-
Hi,
wünsche euch viel Spaß, viele tolle Ballwechsel und allen Beteiligten einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag. Das mit den Bildern und dem Video hört sich cool an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MarcB
jawohl, morgen geht es los!
Die Tasche ist fast schon gepackt, Tank ist auch voll für die "Weltreise" von Lügde nach Lauenförde.
Und wenn Duck auch das Weitwinkelobjektiv einpackt, klappst sogar mit Bildern von mir.
Duck kann sich ja schon mal ein lustiges Spiel ausdenken, bei dem dann der Berichtschreiber ermittelt wird.
Dann bis morgen Jungs!!!!!
Gruß
MarcKommentar
-
Benedikt
danke nochmal an Duck, der versucht hat terminlich noch für mich was rauszuholen, hat halt nicht geklappt, aber das nächste Mal will ich dabei sein. Wünsch euch für morgen schöne Ballwechsel und ne tolle dritte HalbzeitKommentar
-
Thomas
Die Tasche ist fast schon gepackt, Tank ist auch voll für die "Weltreise" von Lügde nach Lauenförde.
Und was ist mit der Straßenkarte, damit du dich nicht verfährst… auf dieser wahnsinnigen langen Strecke?
Und wenn Duck auch das Weitwinkelobjektiv einpackt, klappst sogar mit Bildern von mir.
Klasse deine Einstellung, echt SUPIE.
ICh freu mich auf Euch, bis denne.
Kommentar
-
duck
Kommentar
-
duck
Wir werden bestimmt einen Termin finden. Mir schwebt unser nächstes Treffen für Februar/März vor !!!Kommentar
-
Thomas
Wenn sein Navi so wie deines funktioniert… müssen wir ohne Marc spielen.
Ich sag nur eins: Nussloch > Halten sie sofort an und wenden sie.
Und das mitten auf der Bundesstraße...Kommentar
-
duck
Die Tante in dem Kasten hat die parallel verlaufende Straße nicht gepeilt. Da kann ich doch nichts dazu !!!Kommentar
Kommentar