Dann nochmal ein Hoi in die Schweiz und viel Spaß im Forum. Auf viele gute Beiträge und interessante Diskussionen .
Neue Mitglieder stellen sich vor
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
gerne geschehen
lefty91: http://www.saitenforum.de/board/member.php?u=1199 ist einer der besten in seinem jahrgang in österreich
schau auch hier: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=11556Kommentar
-
Gut, dann möchte ich mich auch mal vorstellen Ich heisse Fabio bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele seit ca 11 Jahren Tennis. Tennis ist mein grösstes Hobby und daher trainiere ich auch ziemlich oft, 4 Stunden Tennis, einmal Kondition und einmal Kraft. Sonst bin ich noch in der Schule, besuche momentan die 2. Klasse des Gymnasiums.
Allen schöne Festtage!
www.worldtennis.ch
Willkommen im Forum!Kommentar
-
Tschevap
Hey Kevin,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber deine Homepage hast du wirklich mit Liebe aufgebaut! Schön so etwas!
Alles Gute weiter...Kommentar
-
HawaiianFlo
Ohje,sollte mir und m.Freundin das auch mal blühen hab ich jetzt schon Schiss mit Arcor.Soll ja alles sehr seltsam laufen in solchen Dingen.Auch wenn man mal eben den Vertrag günstiger schaltet,verlängert sich das ganze gleich um 2JKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Hallo,
ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Schon seit längerem war ich immer wieder mal als Gast in Eurem Forum unterwegs und habe mit Interesse die einen oder anderen Themen verfolgt.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet, da hier die künftigen Schläger meiner Wahl angeboten wurden – an dieser Stelle noch einmal Danke an „Tennisgolfnarr“.
Nun zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin Rechtshänder, spiele die Rückhand einhändig und bin eher der spinorientierte Grundlinienwühler.
Zurzeit besaite ich noch nicht selbst, jedoch kreist der Gedanke an die Anschaffung einer Hebelarmmaschine immer häufiger durch meinen Kopf. Ich komme ursprünglich aus dem Tischtennissport und da habe ich auch „frischgeklebt“!
Seit dem ich letztes Jahr, nach gut 7 Jahren Pause, wieder mit dem Tennis angefangen habe, spiele ich den Head FXP Radical Team (früher Wilson Hammer 8.2). Besaitet sind die guten Stücke längs mit einer Signum Pro Poly Plasma und quer mit einer Signum Pro Fiber High Tec EXP. Was die Schlägerwahl betrifft, wird sich da aber bald etwas ändern, sobald die Babolat Aero Pro Drive Cortex von Tennisgolfnarr bei mir angekommen sind.
Bei dem Radical Team fehlte mir ein wenig die Power und die Spinannahme – mal sehen, wie sich der APD so auf Dauer macht- die ersten Test waren jedenfalls viel versprechend.
Soweit erst einmal von mir.
Viele Grüße,
JohnnyKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
Hallo,
ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Schon seit längerem war ich immer wieder mal als Gast in Eurem Forum unterwegs und habe mit Interesse die einen oder anderen Themen verfolgt.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet, da hier die künftigen Schläger meiner Wahl angeboten wurden – an dieser Stelle noch einmal Danke an „Tennisgolfnarr“.
Nun zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin Rechtshänder, spiele die Rückhand einhändig und bin eher der spinorientierte Grundlinienwühler.
Zurzeit besaite ich noch nicht selbst, jedoch kreist der Gedanke an die Anschaffung einer Hebelarmmaschine immer häufiger durch meinen Kopf. Ich komme ursprünglich aus dem Tischtennissport und da habe ich auch „frischgeklebt“!
Seit dem ich letztes Jahr, nach gut 7 Jahren Pause, wieder mit dem Tennis angefangen habe, spiele ich den Head FXP Radical Team (früher Wilson Hammer 8.2). Besaitet sind die guten Stücke längs mit einer Signum Pro Poly Plasma und quer mit einer Signum Pro Fiber High Tec EXP. Was die Schlägerwahl betrifft, wird sich da aber bald etwas ändern, sobald die Babolat Aero Pro Drive Cortex von Tennisgolfnarr bei mir angekommen sind.
Bei dem Radical Team fehlte mir ein wenig die Power und die Spinannahme – mal sehen, wie sich der APD so auf Dauer macht- die ersten Test waren jedenfalls viel versprechend.
Viele Grüße,
Johnny
Willkommen hier im Forum, und hoffentlich mehr als nur "gute Geschäfte"
Hier findest du unter anderem natürlich auch gelernte Tischtennisschnibbler (terrier), Saiten- und Besaitungsexperten und die es gerne wären
Viele Leute, die auch im wirklichen Leben sehr sympathisch sind (Dank an die Saitenforum-Challenges!) und - last but not least - immer wieder einen Grund, deiner Freundin die Zeit zu lassen, mal wieder in ihrem neuen Buch zu lesen...
Also, in diesem Sinne...auf ein gutes Miteinander
Grüße
gd!Kommentar
-
Hallo,
Viele Grüße,
JohnnyWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
Kommentar