Neue Mitglieder stellen sich vor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Dann nochmal ein Hoi in die Schweiz und viel Spaß im Forum. Auf viele gute Beiträge und interessante Diskussionen .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

die schweizer ecke kriegt zuwachs. und dann noch von so einem hervorragenden tennisspieler. das wäre ein guter gegner für luky "lefty91". sehr gut. viel spass hier im forum!

Kommentar

• worldtennis
        Postmaster
        • 24.12.2007
        • 170

Danke für dein Lob Lefty 91?

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

gerne geschehen

lefty91: http://www.saitenforum.de/board/member.php?u=1199 ist einer der besten in seinem jahrgang in österreich

schau auch hier: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=11556

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 2

Zitat von worldtennis
            Gut, dann möchte ich mich auch mal vorstellen Ich heisse Fabio bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele seit ca 11 Jahren Tennis. Tennis ist mein grösstes Hobby und daher trainiere ich auch ziemlich oft, 4 Stunden Tennis, einmal Kondition und einmal Kraft. Sonst bin ich noch in der Schule, besuche momentan die 2. Klasse des Gymnasiums.
            Allen schöne Festtage!

www.worldtennis.ch
            Tatsächlich, echt stark! Und das mit 17 Jahren

Willkommen im Forum!

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

Hey Leute!
              I´ll be back
              hatte lange kein internet mehr,da wir umgezogen sind und arcor jahre gebraucht hat bis alles freigeschaltet war!jetzt wird aber das forum wieder gerockt!!

MFG WaskeFan
              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Willkommen zurück .
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Hey Kevin,
                  wir kennen uns zwar noch nicht, aber deine Homepage hast du wirklich mit Liebe aufgebaut! Schön so etwas!
                  Alles Gute weiter...

Kommentar

• Schäfchen
                    Insider
                    • 20.03.2007
                    • 439

Wilkommen zurück.
                    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von WaskeFan
                      Hey Leute!
                      I´ll be back
                      hatte lange kein internet mehr,da wir umgezogen sind und arcor jahre gebraucht hat bis alles freigeschaltet war!jetzt wird aber das forum wieder gerockt!!

MFG WaskeFan
                      Welcome back
                      Ohje,sollte mir und m.Freundin das auch mal blühen hab ich jetzt schon Schiss mit Arcor.Soll ja alles sehr seltsam laufen in solchen Dingen.Auch wenn man mal eben den Vertrag günstiger schaltet,verlängert sich das ganze gleich um 2J

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von HawaiianFlo
                        Welcome back
                        Ohje,sollte mir und m.Freundin das auch mal blühen hab ich jetzt schon Schiss mit Arcor.Soll ja alles sehr seltsam laufen in solchen Dingen.Auch wenn man mal eben den Vertrag günstiger schaltet,verlängert sich das ganze gleich um 2J
                        den besten tip den ich dir geben kann ist, sobald möglich arcor zu kündigen!!! das ist ein dermaßener drecksladen, das gibt es gar nicht.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• johnnydo
                          Insider
                          • 26.01.2008
                          • 325

Hallo,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Schon seit längerem war ich immer wieder mal als Gast in Eurem Forum unterwegs und habe mit Interesse die einen oder anderen Themen verfolgt.

Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet, da hier die künftigen Schläger meiner Wahl angeboten wurden – an dieser Stelle noch einmal Danke an „Tennisgolfnarr“.

Nun zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin Rechtshänder, spiele die Rückhand einhändig und bin eher der spinorientierte Grundlinienwühler.

Zurzeit besaite ich noch nicht selbst, jedoch kreist der Gedanke an die Anschaffung einer Hebelarmmaschine immer häufiger durch meinen Kopf. Ich komme ursprünglich aus dem Tischtennissport und da habe ich auch „frischgeklebt“!

Seit dem ich letztes Jahr, nach gut 7 Jahren Pause, wieder mit dem Tennis angefangen habe, spiele ich den Head FXP Radical Team (früher Wilson Hammer 8.2). Besaitet sind die guten Stücke längs mit einer Signum Pro Poly Plasma und quer mit einer Signum Pro Fiber High Tec EXP. Was die Schlägerwahl betrifft, wird sich da aber bald etwas ändern, sobald die Babolat Aero Pro Drive Cortex von Tennisgolfnarr bei mir angekommen sind.

Bei dem Radical Team fehlte mir ein wenig die Power und die Spinannahme – mal sehen, wie sich der APD so auf Dauer macht- die ersten Test waren jedenfalls viel versprechend.

Soweit erst einmal von mir.

Viele Grüße,

Johnny

Kommentar

• go deep!

Zitat von WaskeFan
                            Hey Leute!
                            I´ll be back

MFG WaskeFan
                            Wann denn?

P.S.: Jo, gern geschehen und immer gern wieder

Kommentar

• go deep!

Zitat von johnnydo
                              Hallo,

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Schon seit längerem war ich immer wieder mal als Gast in Eurem Forum unterwegs und habe mit Interesse die einen oder anderen Themen verfolgt.

Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet, da hier die künftigen Schläger meiner Wahl angeboten wurden – an dieser Stelle noch einmal Danke an „Tennisgolfnarr“.

Nun zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin Rechtshänder, spiele die Rückhand einhändig und bin eher der spinorientierte Grundlinienwühler.

Zurzeit besaite ich noch nicht selbst, jedoch kreist der Gedanke an die Anschaffung einer Hebelarmmaschine immer häufiger durch meinen Kopf. Ich komme ursprünglich aus dem Tischtennissport und da habe ich auch „frischgeklebt“!

Seit dem ich letztes Jahr, nach gut 7 Jahren Pause, wieder mit dem Tennis angefangen habe, spiele ich den Head FXP Radical Team (früher Wilson Hammer 8.2). Besaitet sind die guten Stücke längs mit einer Signum Pro Poly Plasma und quer mit einer Signum Pro Fiber High Tec EXP. Was die Schlägerwahl betrifft, wird sich da aber bald etwas ändern, sobald die Babolat Aero Pro Drive Cortex von Tennisgolfnarr bei mir angekommen sind.

Bei dem Radical Team fehlte mir ein wenig die Power und die Spinannahme – mal sehen, wie sich der APD so auf Dauer macht- die ersten Test waren jedenfalls viel versprechend.

Viele Grüße,

Johnny
                              Go deep, Johnny, go!

Willkommen hier im Forum, und hoffentlich mehr als nur "gute Geschäfte"

Hier findest du unter anderem natürlich auch gelernte Tischtennisschnibbler (terrier), Saiten- und Besaitungsexperten und die es gerne wären

Viele Leute, die auch im wirklichen Leben sehr sympathisch sind (Dank an die Saitenforum-Challenges!) und - last but not least - immer wieder einen Grund, deiner Freundin die Zeit zu lassen, mal wieder in ihrem neuen Buch zu lesen...

Also, in diesem Sinne...auf ein gutes Miteinander

Grüße
                              gd!

Kommentar

• Schäfchen
                                Insider
                                • 20.03.2007
                                • 439

Zitat von johnnydo
                                Hallo,

Viele Grüße,

Johnny
                                Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem neuen Schläger.
                                Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                                Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                                favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                                favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

Lädt...