Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ist immer nett, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen . Dann hoffe ich mal auf viele konstruktive Beiträge und rege Diskussionen.
ja moya danke für die netten worte. ich freue mich auch shcon auf ein langes und interessantes sowie lehrreiches "zusammensein" oder zusammenarbeit...wie auch immer
also ich bin Hottie (natürlich spitzname) richtig wärs Stefan. bin auch neu hier, seit 28.3. kenn aber das forum schon seit 3 jahren und habe mir immer bevor ich mir saiten gekauft hab hier infod geholt. war damals schon super, aber ich frage mich nun wirklich warum ich die viele zeit vergäudet habe. hier ists einfach schön. nette leute, gute,lehrreiche antworten und wenn man nicht grade überheblich schreibt, glaube ich, dass man hier auch NIIIEEE probleme mit anderen kriegen wirdganz bestimmt nicht.
ja nach der langen einleitung kurz was zu mir: ich bin 19 jahre, komme vom wunderschönen Bodensee (singen) und spiele im TV Gottmadingen in der 1. Bezirksliga Herren1
mache zur zeit mein abitur auf dem Technischen Gymnasium profilrichtung: technik&management...danach...hmm gute frage..evtl. architektur studieren
man hat mir "damals" - vor 4tagen schon einen herzlichen empfang gegeben und mir sofort zur hilfe gestanden. echt beeindruckend das ganze imperium hier.
an dieser stelle möcht ich auch: go deep! ganz herzlich danken, der mir gleich meinen traum von einem besonderen paar schuhe erfüllt hat / bzw. grade dabei ist und wir schon guten kontakt miteinander haben. es ist alles sehr familiär meiner meinung nach und wirklich wert sich anzumelden!!!! auf weitere gute zeiten
Ja auch mal hallo ! Ich bin Erdmännchen 13 Jahre alt und noch eine ziemliche Anfängerin, obwohl ich jetzt schon 3 Jahre in Aschaffenburg spiele ...
Ich bin durch eine beliebte Suchmaschine hier auf die Seite gestoßen und fand sie auch gleich ganz prima ! ! Und da ich jetzt noch ein paar Fragen habe muss ich mal weiterschauen...
Bis bald, Erdmännchen
Somit dürftest du aktuell die jüngste Userin im Forum sein. Dann mal viel Spaß, ein herzliches Willkommen und wenn du Fragen hast, dann scheue dich nicht, sie auch zu stellen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar