Neue Mitglieder stellen sich vor
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tennis-teufel
-
HawaiianFlo
Dann mal Willkommen..
Ich verbinde den Ort eher mit einem alten Tennisbundesligaspieler hier beim Club,komme icht drauf!?
Simon Touzil o.Andi Kriebel..Kommentar
-
Hallo Leute,
ich bin Diego 26 Jahre alt, arbeite zur zeit noch als Großhandelskaufmann, werde aber im Sommer 08 studieren gehen.
Ich wohne im eher "kühlen Tennis-Norden" Deutschlands um genau zu sein Nord-Östlich von Bremen.
Das erste mal habe ich mit 8 Jahren angefangen Tennis zu spielen, dauerte aber nur zwei Jahre dann hatte ich keine Lust mehr. Gott sei Dank habe ich Ende 2002 wieder angefangen und bin seit dem regelrecht süchtig nach diesem, in meinen Augen perfekten Sport. Ich spiele zur Zeit in keinem Verein, werde aber nächstes Jahr wieder angreifen... So das wars fürs erste von mir, wer Lust hat kann mich gerne kontaktieren Zwecks "Saiten kreuzen" (ein eigener Platz ist vorhanden).
Liebe Grüße DiegoKommentar
-
Danke für die Vorstellung und viel Spaß im Forum.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
duck
Herzlich Willkommen im Forum, Diego ...
Wie darf man das verstehen:" ... ein eigener Platz ist vorhanden".Kommentar
-
Naja (schäm), wir haben ein kleines Grundstück auf dem mein Vater vor ungefähr 20 Jahren mit ein paar Kollegen einen Sandplatz gebaut hat. Der Platz gehört zwar zu uns aber es spielen mehrere Leute darauf. So ne Art kleiner privater Verein nach dem Motto: Just 4 FunKommentar
-
Von sowas hab ich früher als kleiner Junge immer geträumt, wie cool, bin jetzt etwas neidisch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bei einem eigenen Platz muß man sich immer Partner einladen, im Verein kann man einfach so auf den Platz laufen und gucken wer gerade da ist. Im schlechtesten Fall setzte ich mich zu den Senioren, trink ein Bier und höre mir Heldengeschichten aus den 80ern an...
Nichtsdestotrotz: herzlich willkommen im Forum Diego!Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
@Diego
Willkommen im Club!
Ich kenne einen, der hat sich einen Rasenplatz auf seinem Riesen-Gartengrundstück gebaut, und habe auch schon mal drauf spielen "dürfen" .
@STL-Poker
Moment mal! Und die Stories aus den 50ern und 60ern? Wie hat man das jetzt zu verstehen? Und was heißt bitte Helden"geschichten"? Das sind akribisch genaue Schilderungen realer Taten von "uns früher"! Das waren noch Zeiten!Zuletzt geändert von Champcoach; 18.12.2007, 19:29.Kommentar
-
Benedikt
-
Da bin ich gar nicht neidisch, im Gegenteil: ich bin lieber im Verein mit meinen Kumpels.
Bei einem eigenen Platz muß man sich immer Partner einladen, im Verein kann man einfach so auf den Platz laufen und gucken wer gerade da ist. Im schlechtesten Fall setzte ich mich zu den Senioren, trink ein Bier und höre mir Heldengeschichten aus den 80ern an...
Ist nicht einfach immer einen Partner zu finden und ein wenig vermisse ich auch das Club-FeelingKommentar
-
Wenn es Dich mal in den Süden verschlagen sollte, bist Du herzlich in "meinen" Club eingeladen. Wir könnten ein paar Bälle schlagen und das Clubleben genießen. Gruß, STLFischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Gut, dann möchte ich mich auch mal vorstellen Ich heisse Fabio bin 17 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele seit ca 11 Jahren Tennis. Tennis ist mein grösstes Hobby und daher trainiere ich auch ziemlich oft, 4 Stunden Tennis, einmal Kondition und einmal Kraft. Sonst bin ich noch in der Schule, besuche momentan die 2. Klasse des Gymnasiums.
Allen schöne Festtage!
Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
Kommentar