Termin Schwabenchallenge Abstimmung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Ich nehme gerne die Option wahr, mich spätestens 3 Tage vorher zu melden

Gruß
    gd!

Kommentar

• Victorious

Zitat von Benedikt
      so leicht bin ich aber nicht zu haben
      Schade...

Auch bei mir hat es sich heute morgen zerschlagen, da ich genau in dieser Zeit 3 Klausuren die Woche schreibe. Wird also nix.

Viel Spaß euch allen!

Kommentar

• RafaelNadal

@ vic und benedinkt ja ok ihr könnt am 02.12 net aber wer sagt das es nicht am 11.11 ist?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

es läuft offenbar alles darauf hinaus, daß ich seit längerer Zeit mal wieder einem Forumstreffen fernbleiben muß. Wäre wirklich extrem schade, da ich mich schon unheimlich auf den Event gefreut hab.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

abwarten jens wir haben da ja noch unsere joker!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hoffentlich stechen die auch, Tommy.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

davon gehe ich aus

Kommentar

• badnix

demnach knappe Mehrheit für den 11.11., allerdings eine Schwabenchallenge ohne Häuptling und Teufel ???

geht da mit etwas Anstrengung noch was ???

Kommentar

• go deep!

Ich würde natürlich alles versuchen, am 11.11. dabei zu sein...wer könnte mich von unterwegs aufgabeln?

Die ganze Strecke alleine runter, dafür hätten wohl alle Verständnis, das wäre mir zuviel

gd!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich hab ja schon mehrfach betont, daß ich leider nur am 11.11. kann.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 22.10.2006, 13:03.

Kommentar

• go deep!

Also, ich wäre auf jeden Fall eindeutig für die "bunte Mischung", d.h. mit moya, mardy, tommy, michi, bine. Auch Schwaben sind doch bestimmt flexible Menschen

gd!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Haben Teufel und Häuptling eignetlich gesagt, dass sie an dem Termin net können oder wäre es ihnen da nur lieber?
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von badnix
                            demnach knappe Mehrheit für den 11.11., allerdings eine Schwabenchallenge ohne Häuptling und Teufel ???

geht da mit etwas Anstrengung noch was ???
                            So leid es mir tut, aber an dem Termin geht wirklich nichts von meiner Seite aus.

Zitat von go deep!
                            Also, ich wäre auf jeden Fall eindeutig für die "bunte Mischung", d.h. mit moya, mardy, tommy, michi, bine. Auch Schwaben sind doch bestimmt flexible Menschen

gd!
                            Ja, sogar Schwaben, bin so flexibel wie die anderen zum Dezembertermin.

Kommentar

• badnix

schwierig, schwierig, Schwabenchallenge ohne die beiden Oberschwaben

wäre denn ggf. der 9. Dezember für alle möglich ????

Kommentar

• tennis-teufel

Das wäre aus meiner Sicht machbar, aber sicherlich nicht für alle, denn das ist halt schwierig, alle unter einen Hut zu bringen.

Kommentar

Lädt...