Wäre natürlich sehr schade, eine "Schwaben"challenge nur aus zugereisten Forumlern zu haben! Bei mir ginge leider nur der November bis zur 3ten Woche...danach bin ich beruflich im Ausland und erst mal für lange Zeit nicht für Challenges zu haben...leider
Termin Schwabenchallenge Abstimmung
Einklappen
X
-
Tschevap
-
RafaelNadal
Also Jungs mal ganz im ernst! Klar es ist super schade das Teufelchen und Häuptling net können aber warum soll es deshalb scheitern? Wir haben jetzt ganz fair abgestimmt und es setzte sich der 11.11 durch! Wenn wir jetzt einen komplett neuen Termin zur Diskussion stellen dann kann sicherlich wieder mindestens einer nicht........Kommentar
-
Fallst Du uns damit gemeint hast, ist es nun mal so, ich wußte zu der Zeit noch nicht, ob ich am 2.12 arbeiten muss. Leider ist das jetzt der Fall. Michi hat an beiden Terminen Zeit, wird aber kaum ohne mich fahren.
Uns wäre es am liebsten, es sind alle dabei, deshalb werden´s wohl die Schwaben entscheiden müssen, ob es und wann es statt findet.Kommentar
-
Bei mir würds leider net am 2.12 klappen, besuch dort ein Australien Seminar (muss ich, da ich 2007 für 1 Jahre Work&Travel mache) wo ich z.B. drüber aufgeklärt werd was ich machen muss, wenn ich dann nächstes Jahr ne Schlange seh
Mit dem 9.12 z.B. könnt ich mich ganz gut abfinden, aber wie es hier schon jmd. gesagt hat einen Termin, an dem alle können, wird man leider vermutlich erst Mitte '07 finden, wenn ich schon weg bin *gg*Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
Ja es ist doch echt schwachsinn das man den Termin immerweiter rauszögert und immer weiter verschiebt! Das macht kein Sinn!Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ Killerbine
Schätze nicht, dass Teufelchen dich gemeint hat. Ich glaube zu denken, was er mit diesem Post gemeint hat. Ist nämlich auch mein Gedanke (@TT: Vielleicht schreibst du mir dazu mal ne PN)
@ alle bzw. den Rest der Welt
Kann jetzt noch nicht sagen, wie's am 11.11. bei mir aussieht.
Notfalls müsst ihr es halt ohne mich durchziehen. Man(n) muss halt Priotäten setzen.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
tennis-teufel
Fallst Du uns damit gemeint hast, ist es nun mal so, ich wußte zu der Zeit noch nicht, ob ich am 2.12 arbeiten muss. Leider ist das jetzt der Fall. Michi hat an beiden Terminen Zeit, wird aber kaum ohne mich fahren.
Uns wäre es am liebsten, es sind alle dabei, deshalb werden´s wohl die Schwaben entscheiden müssen, ob es und wann es statt findet.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Hi,
also, bei mir geht im kompletten Dezember nichts, keine Chance. Sieht so aus, als ob wir keinen Konsens finden, oder?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
Grundsätzlich gebe ich euch ja Recht, dass eine Abstimmung eben eine Abstimmung ist und das Ergebnis für alle gültig ist - zumindest war ja so auch die Abmachung...
Allerdings sollten wir "Nicht-Schwaben" doch dem Sinn der Schwabenchallenge Vortritt lassen und versuchen, dass möglichst vielen regionalen Forumlern die Möglichkeit bleibt, teilzunehmen...eigentlich ist das ja der Sinn der regionalen Challenges...oder?
Vielleicht wäre es daher sinnvoller, die Abstimmung mal außen vor zu lassen und zu sehen, wann den die Ur-Schwaben alle könnten...und dann kann sich jeder weitere nach Belieben anschließen...
Ich weiß ja, dass viele hier auf Treffen brennen...ich ja auch, bevor es weg geht ins Ausland...aber dennoch meine ich, die regionalen Akteure haben so ein wenig mehr Stimmrecht...wenn sich dann noch ein Kompromiss finden lässt, bei dem viele Schwaben dabei sind, umso besser...
Was meint ihr?Kommentar
-
badnix
habe gerade mit dem Hallenwart telefoniert, der 2.12. ist aufgrund einer Turnierverlegung jetzt doch schon weg, hat mir aber
den 25.11. 2005 angeboten
Sorry fürs Durcheinander, aber vielleicht bekommen wir ja an diesem Termin mehr zusammen, zumal es auch für Terrier und Biene ggf. machbar ist. Hoffe daß auch meine beiden Ur-/Oberschwaben am 25.11. können.Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2006, 16:29.Kommentar
-
tennis-teufel
Grundsätzlich gebe ich euch ja Recht, dass eine Abstimmung eben eine Abstimmung ist und das Ergebnis für alle gültig ist - zumindest war ja so auch die Abmachung...
Allerdings sollten wir "Nicht-Schwaben" doch dem Sinn der Schwabenchallenge Vortritt lassen und versuchen, dass möglichst vielen regionalen Forumlern die Möglichkeit bleibt, teilzunehmen...eigentlich ist das ja der Sinn der regionalen Challenges...oder?
Vielleicht wäre es daher sinnvoller, die Abstimmung mal außen vor zu lassen und zu sehen, wann den die Ur-Schwaben alle könnten...und dann kann sich jeder weitere nach Belieben anschließen...
Ich weiß ja, dass viele hier auf Treffen brennen...ich ja auch, bevor es weg geht ins Ausland...aber dennoch meine ich, die regionalen Akteure haben so ein wenig mehr Stimmrecht...wenn sich dann noch ein Kompromiss finden lässt, bei dem viele Schwaben dabei sind, umso besser...
Was meint ihr?
@ badnix
Der 25.11. ist im Bereich des Machbaren!(siehe meine PM)Kommentar
Kommentar