Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JoJo

Hi,
    hab mich bisher nicht zu Wort gemeldet, weil ich nicht wusste ob ich Zeit haben werde...
    also, falls RafaelNadal am Samstag nicht kann, hätte ich Lust und Zeit für Ihn einzuspringen!!!

Kommentar

• manne

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß auf der "Schwabenchallenge" - warte auf einen ausführlichen Bericht

Kommentar

• DralliaufsBalli

@manne
        warum bist du eigentlich nicht dabei.ist doch nicht weit

wünsch natürlich allen viel spaß.

auf den bericht freu ich mich auch schon

mfg

Kommentar

• badnix

Zitat von JoJo
          Hi,
          ... also, falls RafaelNadal am Samstag nicht kann, hätte ich Lust und Zeit für Ihn einzuspringen!!!
          Hi JoJo
          dann kommst Du auf jeden Fall, ganz gleich ob RF kann oder nicht, 1 Plätzchen haben wir immer frei. Wenn Du noch Infos brauchst melde Dich per email an badnix@gmx.de

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von JoJo
            Hi,
            hab mich bisher nicht zu Wort gemeldet, weil ich nicht wusste ob ich Zeit haben werde...
            also, falls RafaelNadal am Samstag nicht kann, hätte ich Lust und Zeit für Ihn einzuspringen!!!

heißt das etwa das du nur kommst wenn ich net komm

ich freu mich schon verdammt auf den überraschungs Gast *hust* *gggg* geile sache!

naja ich geh dann mal auf das entscheidende Turnier geb euch heute abend entgültig bescheid!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich warte dann auf die Message von dir Tommy. Meine Vorbereitung läuft auf Hochtouren, könnte alles gar nicht besser sein. Bis morgen Jungs.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JoJo

Zitat von RafaelNadal
                heißt das etwa das du nur kommst wenn ich net komm
                genau, ich komm nur, wenn Du nicht kommst
                ne, mein Gedanke war halt, dass wir dann eine ungerade Anzahl Teilnehmer wären...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

oh man Jungs. Ich hab mir eben die Fahrkarte geholt. Geh so ganz lässig und cremig zum Schalterbeamten hin und mein so, daß ich gerne die günstigste Verbindung nach Schlechtbach hätte. Okay, so weit, so gut. Er hat mir die gewünschte Verbindung rausgesucht. Jetzt bin ich mit Hin und Rückfahrt insgesamt knapp 15 Stunden unterwegs für ungefähr fünf Stunden Tennis. Nennt mich crazy, nennt mich Freak oder einfach Moya oder Jens. Scheiße, ich freu mich trotzdem abartig auf die Challenge.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 24.11.2006, 16:04.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

... das nenne ich einen echten Hardcore-Fan

Bitte mitteilen, wer wann wo ankommt und abgeholt werden muß, damit der Shuttle-Verkehr richtig getimed werden kann, danke

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Moya

Wenn du wirklich bis Schlechtbach fahren willst, glaub ich das sofort mit den 15 Stunden. Hast du nicht Schorndorf angegeben?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

nein, kenne ja die Strecken nicht so genau. Wird auf jeden Fall ne schöne chillige Deutschlandrundreise. In Schorndorf muß ich nochmal umsteigen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von moya fan
                          Hi,

oh man Jungs. Ich hab mir eben die Fahrkarte geholt. Geh so ganz lässig und cremig zum Schalterbeamten hin und mein so, daß ich gerne die günstigste Verbindung nach Schlechtbach hätte. Okay, so weit, so gut. Er hat mir die gewünschte Verbindung rausgesucht. Jetzt bin ich mit Hin und Rückfahrt insgesamt knapp 15 Stunden unterwegs für ungefähr fünf Stunden Tennis. Nennt mich crazy, nennt mich Freak oder einfach Moya oder Jens. Scheiße, ich freu mich trotzdem abartig auf die Challenge.
                          Du bist ja auch schließlich Hesse (in Schwaben), dafür musste dich schon schinden!

Nee, ganz toll, welche Strapazen du da auf dich nimmst!

Kommentar

• DralliaufsBalli

@den -CrazyTennisFreakJensMoyaFan-

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wann bist du denn in Schorndorf?
                              Vielleicht können TT und ich dich von dort aus mitnehmen.
                              Mußt du dann mit TT ausmachen, da er mich auch abholt.

Kommentar

• badnix

... wir holen Dich auf jeden Fall in Schorndorf ab, so oder so. Samstags fährt da um diese Zeit wohl nur noch ein Bus von Schorndorf nach Schlechtbach. Bräuchten dann aber noch die genaue Uhrzeit, wann Du in Schorndorf ankommst ...

Kommentar

Lädt...