Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

@MoyaFan
    nochmals die Bahndaten für alle Abfahrt 16.20 Uhr ab Stuttgart

= Ankunft 16.44 Uhr in Schorndorf

@ Jörg
    wenn Dich Harald kurz vor 16.30 abholt, müßte das auch passen - für den Notfall Handynummern austauschen. Wäre mir sehr recht, wenn es dabei bliebe, denn einer muß sich ja um das leibliche Wohl kümmern, Butterbrezeln streichen, Weizenbier in Kühlschrank einräumen etc. etc.

- so bin jetzt unterwegs, um letzteres in hoffentlich ausreichender Menge zu beschaffen
    Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2006, 08:01.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

moin people. Der Countdown läuft. Werd mich kurz vor zehn auf den Weg zum Bahnhof machen. Die Tasche ist gepackt, daß Rafa Outfit dabei, der Berentzen wohl temperiert und die richtige Musik zum pushen und entspannen hab ich auch am Start. Da kann nichts mehr schiefgehen. Wünsche euch allen ne gute Anreise und wir sehen uns dann. Haut rein, bis nachher.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

OK, jetzt hab's auch ich kapiert!! Dann dürfte ja alles gar kein Problem sein.

Übrigens Jens, im Bahnhof findest du Mc Donalds und BurgerKing. Allerdings würde ich persönlich die heisse Theke gegenüber Mc Donalds vorziehen. Aber das muss man dir, als alter Weissenhof-Gast, sicherlich nicht sagen.
        Aber du hast ja noch genügend Zeit, um ein wenig Stuttgart zu erkunden.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

hab mich jetzt für die spätere Verbindung entschieden, da hab ich keinen so langen Aufenthalt. Da wirds mal eben so für nen kleinen Imbiß reichen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Viel Spaß und sonst nix!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

na dann mach ich mich mal auf den Weg. Wünsche euch ein schönes Wochenende und nette und entspannte Stunden im Forum . Bis morgen .

Kommentar

• Nightwing

wünsche euch auch viel spass. freue mich auf einen geilen bericht und coole pics.

Kommentar

• Victorious

Schließe mich Nightwing an!

Bitte verdonnert den Moya-Fan zum Bericht schreiben - der "Crazy Three"-Bericht war der Knaller!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Victorious
                    Schließe mich Nightwing an!

Bitte verdonnert den Moya-Fan zum Bericht schreiben - der "Crazy Three"-Bericht war der Knaller!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Victorious

Finde ich auch- Moya hat ja bei der Rückfahrt viel Zeit...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von tennis-teufel
                        Finde ich auch- Moya hat ja bei der Rückfahrt viel Zeit...

der arme Kerl sitzt im Zug und wird auch noch verarscht

werd ihm gleich mal ne SMS schreiben

Kommentar

• Häuptling Webbl

und Michi, was hast du moya geschrieben?
                          Das er schon mal an der Einleitung grübeln kann?

So Jungs, bin startklar. Gerade noch einen Schläger besaitet. Aber vielleicht teste ich auch mal die Badnix-Testschläger durch...
                          ...es soll schliesslich auch Schläger mit Löcher geben...

Kommentar

• badnix

normale Lieferung ist gestern gekommen, die Tester mit den Löchern waren aber leider nicht dabei, so müssen wir uns mit Wilson, Yonex, Völkl, Technifibre und Topspin begnügen

Kommentar

• RafaelNadal

He Jungs ich freu mich total auf nacher! Und ich freu mich auch auf den Überraschungsgast *hust*

Kommentar

• RafaelNadal

so jungs ich mach mich dann mal auf den weg zu euch! und wir müssen auf jedenfall Bilder machen!

Kommentar

Lädt...