Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

so, 2 Kästen Paulaner sind im Hallenvorraum kaltgestellt und harren auf ihre Vernichtung und weiterer Dinge und Typen, die da im Anrollen begriffen sind ...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...um ca. 17 Uhr werde ich die Kiste anzapfen...

Kommentar

• Chris

Ich werde jetzt auch mal langsam meine Sachen packen und mich dann auf den Weg machen.
        Bis nachher, Chris

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Wünsch Euch viel Spass und bin auf Fotos gespannt

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ohjahh bin auf Fotos gespannt...

VIEL SPAß!!!!!!!1
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Häuptling Webbl

So Freunde der Nacht , ich bin wieder daheim. Special thanks an meinen Fahrdienst TT, den Cheforganisator Badnix, den Berichtschreiber moya, sowie an alle anderen tennisverruckten, die sich an diesem denkwürdigen Samstagabend in Schlechtbach eingefunden haben. Jungs, das war wieder mal ne super Session, die nach einer Wiederholung schreit. Dann aber weniger Essen und dafür mehr Trinken...

Ach, und wenn ich da gerade was von Chris lese - ich glaube, der träumt heute Nacht noch von meinem Aufschlag...

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
                So Freunde der Nacht , ich bin wieder daheim.

Ach, und wenn ich da gerade was von Chris lese - ich glaube, der träumt heute Nacht noch von meinem Aufschlag...

Ich sag da nur: Sch...Linkshänder!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

So Freunde der Nacht, jetzt ham'mer den Salat: Wegen übermässigen Gurkensalatgenusses darf ich nun auf der Couch nächtigen. Übrigens sammt Hund, der eigentlich gar nix dafür kann. Ich glaub, ich trink jetzt erst mal ein Bier!!! ...übrigens, Prost TT!!!

Kommentar

• Chris

So, ich bin auch wieder seit kurzem Zuhause. War wirklich super, vielen Dank nochmal an Badnix für die tolle Organisation und alle anderen für das tolle Event.
                    Werde jetzt noch ein bißchen wach bleiben, will im Traum nicht schon wieder dauernd an den Aufschlägen vorbei hauen, waren vorhin genug

Kommentar

• Victorious

Zitat von Häuptling Webbl
                      den Berichtschreiber moya

Kommentar

• go deep!

Bin gleich auf dem Weg nach Siegen und komme deswegen erst morgen dazu, hier alles zu lesen freu mich schon riesig auf den Bericht und alles drumherum, Fotos usw.!

Und, jaja, die Linkshänder...ich hatte vorletztes Nussloch gegen Heinman (auf der Rückhandseite) das Vergnügen, kann Chris' Träume absolut nachvollziehen... also schön, dass ihr so viel Spaß hattet, klasse!

Bis morgen...

lg René

Kommentar

• badnix

... habe Moya Fan soeben zum Bahnhof gebracht und ihn vorher noch mit Papier und Bleistift versorgt, damit ihm die Zugfahrt nicht zu lange wird, ihm kein Geistesblitz verloren geht, das Gerüst für den Bericht erarbeitet werden kann ...

... mit Euch Jungs war das ein richtig netter Abend, der, Zitat Webbl, nach Wiederholung schreit ...

... noch vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Kommen, die schönen Abend, an den Wirt Christos für Seine überwältigende Athenplatte = 2 riesen Platten Fleisch mit viel Tsatsiki, etwas Salat, Pommes und Reis garniert ...

... und natürlich auch auf Eure tennismäßige Rücksichtsnahme auf den den Forumsmethusalix

Kommentar

• tennis-teufel

Möchte mich auch noch mal hier recht herzlich bei badnix für die Orga bedanken, ebenso bei Rafa-Thommy, der mich Vergesslichen mit dem geeigneten Schuhwerk versorgt hat.

Es war toll, mit so vielen (alten und neuen) gleichgesinnten Tennisverrückten die Keule zu schwingen.

Kommentar

• RafaelNadal

Jungs es war echt geil! Die Heimfahrt mit Mardy war war auch wieder geil, es ging "IMMER GERADE AUS " *gg*...

War echt nen geiler Abend!

Kommentar

• badnix

... so Freunde der gepflegten Filzkugel, hier schon mal die nackten Ergebnisse vorab, wobei anzumerken ist, daß der eine und speziell der andere übergroßes Losglück hatte, wodurch es zu wettbewerbsverzerrenden Paarungen gekommen ist, die keinesfalls Aufschluß auf die tatsächliche Spielstärke des Einzelnen Challengers zulassen:

2:8, -18 ..Chris ......3:6 - 8:1 - 0:7 - 3:6 - 0:8 - 2:6
                                2:8, -12 ..Peter .....6:3 - 5:7 - 3:10 - 4:6 - 2:6
                                3:9, -17 ..Jens ......5:5 - 1:8 - 6:4 - 3:6 - 0:8 - 2:5
                                4:6, -3 ...Steffen ..3:6 - 3:10 - 7:0 - 6:2 - 2:6
                                5:5, -4 ...Jörg ......5:5 - 7:5 -1:8 - 5:7 - 5:2
                                5:5, +3 ...Harald ...10:3 - 5:5 - 5:7 - 6:4 - 2:6
                                6:4, +1 ..Thomas .. 6:3 - 0:7 - 6:3 - 4:6 - 6:2
                                6:4, +8 ..Tommy.. 5:7 - 8:1 - 6:3 - 3:6 - 5:2
                                8:2, +15 .Uli ........ 6:3 - 7:5 - 10:3 - 6:2 - 2:6
                                8:2, +17 .Sascha.. 3:6 - 7:0 - 6:3 - 6:4 - 8:0
                                9:1, +16 .Hans .... 5:5 - 7:5 - 7:5 - 8:0 -6:2

P.S. haben sich beim Nachrrechnen noch leicht geändert, also bitte jeweils die Preise mit dem neuen Platzinhaber tauschen

Kommentar

Lädt...