....dass war doch echt mal ein zufall dass du gewonnen hast...*hust* *lach *
Schwabenchallenge 25.11.
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
JoJo
so, bin nun auch wieder auf den Beinen...4 Stunden Tennis schreien in meinem Alter halt nach einer längeren Erholungsphase am nächsten Morgen...
man ist schließlich keine 25 mehr
möchte mich auch nochmal bei Hans bedanken...
... für die tolle Organisation
... für das bereitstellen der Testschläger
... für die Preise, die er uns im Auftrag vom Sponsor überreichen durfte
und natürlich bei allen anderen Teilnehmern...war ein toller Abend, der Lust auf mehr gemacht hat!!!Kommentar
-
badnix
... sodele, hier nun die ersten Bilder der Schwabenchallenge 2006 - weitere folgen in Kürze
Zitat von RafaelNadal
....dass war doch echt mal ein zufall dass du gewonnen hast...*hust* *lach *
... von Zufall kann gar nie nicht eine Rede sein, schließlich war ich für Auslosung, die Buchführung und für das Ausrechnen der Platzierungen zuständigZuletzt geändert von Gast; 26.11.2006, 13:57.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Herrlich !
Immer wieder schön so Forumstreffen !
Bin echt neidisch vorallem auf den Athenteller
Irgendwie ist mir noch was von einer nächtlichen Stop Orgie zu Ohren gekommen wie war das nochmal Rafa
@webbl
ist doch garnicht so schlimm
MFGKommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
Michi, was meinst du? Das die Topspin-Shirts schlank machen, oder dass ich heute Nacht auf der Couch nächtigen durfte?Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Häuptling Webbl
Wieso? Der ist schon 12 Jahre alt und stinkt genauso aus dem Maul, wie ich letzte Nacht
Nur hat er besser geschlafen...Kommentar
-
Hi,
so Freunde, bin endlich in meiner hessischen Heimat angekommen. War wiedermal ein supergeiler Event mit euch verrückten. Hab mich tierisch gefreut, euch alle mal wieder getroffen zu haben. Bitte laßt mir für den Bericht noch etwas Zeit. Hab die Zeit der langen Zugfahrt für reichlich Brainstorming genutzt und sowas wie eine Rohfassung zu Papier gebracht. Brauch jetzt aber noch etwas Erholung und möchte erstmal alles nachlesen, was sich so übers Wochenende getan hat. Möchte mich aber schon mal bei badnix für die tolle Organisation, die Übernachtungsmöglichkeit und das Frühstück bedanken.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Hi,
@Webbl
Oh man, des Hessische is doch was anneres wie des Schwäbische gelle . Ne, komm, so schlimm wars doch nicht. Ich hab euch jedenfalls gut folgen können . Ach ja, geile Bilder .Zuletzt geändert von moya fan; 26.11.2006, 16:04.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar