Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wollte auch eben fragen, wer die Beiden sind. Bekannte von badnix?
    Zuletzt geändert von moya fan; 12.11.2006, 21:13.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

Zitat von moya fan
      Hi, wollte auch eben fragen, wer die Beiden sind. Bekannte von badnix?
      = 1 Bekannter und 1 Unbekannter von badnix, davon 1 im Forum aktiv und 1 im Forum passiv

P.S. am kommenden Sonntag findet von 14-16 Uhr eine Pre-Schwabenchallenge - quasi als Generalprobe - statt

Kommentar

• Häuptling Webbl

Genau, schon mal die Trinktemperatur antesten...

Kommentar

• RafaelNadal

na dann wünsch ich euch schon mal super viel spaß! Freu mich auf nächstes Wochenende!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

glaube, um es mit dem Häuptling ( an der Theke ) aufnehmen zu können, bedarf es auch noch der ein oder anderen Trainingseinheit. Tennis werde ich vermutlich erst wieder am 25.11 spielen. Na, das kann was werden. Der erste Hallenauftritt seit März und die ersten Matches überhaupt seit anfang November. Aber egal, fun rules .
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Ich trinke doch nur noch Mineralwasser...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Häuptling Webbl

. Der war wirklich gut.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
                  @ moya

Ich trinke doch nur noch Mineralwasser...
                  Ein richtiger Schenkel"batscher"!! Ich lach mich kaputt.

Kommentar

• Nightwing

ich trau mir den häuptling zu!

Kommentar

• tennis-teufel

Klar, aber nicht zu diesem Termin, vielleicht ist er in Nussloch wieder besser drauf.

Kommentar

• go deep!

In Nussloch wäre auch ich dabei dabei

Kommentar

• badnix

so, dann werden wir die Bälle für die Schwabenchallenge heute schon etwas einspielen, damit sie bis nächsten Samstag etwas Druck verlieren und nicht mehr ganz so schnell (auf Teppich) sind ...

... alternativ kann ich sie, wenn gewünscht, aber auch in der TPRESSBOX gerne wieder etwas "refreshen" - richte mich da gerne nach Euch

Können das aber auch wie folgt testen: öffnen heute 1 Box, refreshen diese Bälle und vergleichen sie mit der zweiten neuen Packung am Samstag - mal sehen, ob jemand den Unterschied bemerkt.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

refreshen klingt doch gut. Bin mal auf die Murmeln gespannt. Wie gut nehmen die Spin an, bzw. wie springen die ab? Kann man da einen Vergleich zu einem anderen Ball herstellen?

Kommentar

• RafaelNadal

würde mich auch interessieren! mit was spielen wir eigentlich?

Kommentar

• Häuptling Webbl

...gelben Filzkugeln!!!

So, mache mich dann jetzt gleich mal auf den Weg.

Kommentar

Lädt...