Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
glaube, um es mit dem Häuptling ( an der Theke ) aufnehmen zu können, bedarf es auch noch der ein oder anderen Trainingseinheit. Tennis werde ich vermutlich erst wieder am 25.11 spielen. Na, das kann was werden. Der erste Hallenauftritt seit März und die ersten Matches überhaupt seit anfang November. Aber egal, fun rules .
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
so, dann werden wir die Bälle für die Schwabenchallenge heute schon etwas einspielen, damit sie bis nächsten Samstag etwas Druck verlieren und nicht mehr ganz so schnell (auf Teppich) sind ...
... alternativ kann ich sie, wenn gewünscht, aber auch in der TPRESSBOX gerne wieder etwas "refreshen" - richte mich da gerne nach Euch
Können das aber auch wie folgt testen: öffnen heute 1 Box, refreshen diese Bälle und vergleichen sie mit der zweiten neuen Packung am Samstag - mal sehen, ob jemand den Unterschied bemerkt.
refreshen klingt doch gut. Bin mal auf die Murmeln gespannt. Wie gut nehmen die Spin an, bzw. wie springen die ab? Kann man da einen Vergleich zu einem anderen Ball herstellen?
Kommentar