Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Schwabenchallenge 25.11.

nachdem ich den 25.11. vom Hallenwart neu bekommen habe, könnte dieser Termin ggf. für mehr/alle machbar sein.

Ich weiß, das stellt einen hohen Anspruch an die Flexibilität eines jeden Einzelnen, aber nachdem einige im Dezember und die Oberschwabenb am 2.12. nicht können ...
    Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2006, 11:56.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

könnte bei mir gehen. Hoffe nur, daß da nicht schon wieder am Samstag wegen Advent und so lange geöffnet ist und am Sonntag verkaufsoffen ist. Dann könnte es verdammt eng werden. Dann wäre wieder nen Verhandlungsgespräch mit dem Chef angesagt. Aber wenn ich nicht dabei sein kann, dann soll es halt so sein und in dem Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und einen tollen Abend.
    Zuletzt geändert von moya fan; 23.10.2006, 12:24.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

termin geht aus meiner Sicht in Ordnung! Würd mich freuen wenns klappt!

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Wünsch euch viel Spass da, aber an dem Wochenende hab ich auch was wg. meiner Australien Reise vor. Bin dort zu 90% bei nem Meeting in Düsseldorf, könnt also höchstens 2 Tage vorher sagen, ob ich kommen kann

Gruß
        Mardy
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mir fällt grad kein anderer Termin am 25.11. ein - müsste also machbar sein.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
            Mir fällt grad kein anderer Termin am 25.11. ein - müsste also machbar sein.

Dito bei mir.

Kommentar

• go deep!

Wenn Manne oder Paddinho dabei wären und mich mitnehmen, dann ja ansonsten leider nein

Gruß
              gd!

Kommentar

• Chris

Hi!

Hab mich zwar bis jetzt noch nicht gemeldet hätte aber auch große Lust teilzunehmen. Bis jetzt kann ich wohl an allen angebotenen Terminen und würde mich freuen einige von euch mal wieder zu treffen und den ein oder anderen neuen kennen zu lernen. Mit der Sommerchallenge hat es ja bei mir leider nicht geklappt.

Gruß, Chris

Kommentar

• RafaelNadal

Super sieht ja echt gut aus!

Kommentar

• badnix

Zitat von RafaelNadal
                    Super sieht ja echt gut aus!
                    ja, scheint sich jetzt in die richtige Richtung zu entwickeln. Nach der Zusage von den Urschwaben habe ich die Halle jetzt fix reserviert, Termin 25.11. steht also ...

... weitere Anmeldungen sind ausdrücklich erwünscht, wäre schön, wenn wir so 10-12 Leuts wären, also haut rein

Kommentar

• Brille

Wie auch immer, ich bin dabei!

Auch wenn ich hier im Forum nicht allzu sehr aktiv bin (geht zeitlich nicht anders), die Teilnahme an der Schwabenchallenge ist ja wohl Pflicht.

Meine Anmeldung steht!

Grüße,
                      Uli

Kommentar

• RafaelNadal

freue mich schon sehr euch alle kennen zulernen!

Kommentar

• badnix

gd ??
                          uws76
                          Chris
                          Moya
                          Rafa
                          Häuptling
                          Teufel
                          badnix

damit wären wir schon mal knappe 8 Leuts und da geht doch bestimmt noch einiges ...
                          (terrier, killerbee, Padinho, Tschevi, Manne, LasseS ... und Jens hätte es aus Heidelberg ja auch nicht sehr weit)

Kommentar

• Paddinho

Zitat von go deep!
                            Wenn Manne oder Paddinho dabei wären und mich mitnehmen, dann ja ansonsten leider nein

Gruß
                            gd!
                            Sorry, hätte ich gern gemacht...aber leider kann ich da nicht

Kommentar

• Tschevap

Leider werde ich nicht können! Das ist mein letztes Wochenende vor meiner Arbeit im Ausland...da werde ich viel um die Ohren haben und auch lieber bei meiner Liebsten und dem kleinen schwarzen Hund sein... Denke, das ist verständlich!

Dennoch finde ich es rictig gut, dass ihr euch neu organisiert, um einige Schwaben mehr an Bord zu haben

Wünsche euch sehr viel Spaß!

Kommentar

Lädt...