Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Oh je .du hast recht .Dann nuscheln sie noch mehr

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey Jungs, keine Panik, bin dabei!!!

@Hans
      Schick mir mal deine Kontodaten, damit ich die Kohle überweisen kann.

@ TT
      ...und wer frech wird, darf mich abholen, damit ich den Abend in vollen Zügen geniessen kann

Kommentar

• badnix

dann sind wir jetzt insgesamt 6 Spieler ...

... bleibt es dabei, muß ich mit dem Hallenwart über eine andere Regelung sprechen, denn kostentechnisch sollten es mindestens 8 Spieler (max. 15 € pro Person) sein ...

... es steht noch im Raume, daß der eine oder andere noch kurzfristig zusagt, die Halle ist jedenfalls für uns von 18-24 Uhr vorreserviert. Wenn jedoch ein anderer Interessent für den 25.11. auftaucht, muß ich Nägel mit Köpfen machen, d.h. fest zusagen, was pro Kopf 20 € Kosten bedeuten würde.
        Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2006, 12:01.

Kommentar

• tennis-teufel

Vielleicht sind dann mit so wenig Leuten auch 6 Stunden zuviel. Man will sich doch auch austauschen und nicht nur dem Ball nachhetzen, vom gemütlichen Abschluss gar nicht zu sprechen...Danach muss man (ich zumindest) ja auch noch an die Heimreise denken.

Kommentar

• RafaelNadal

frage ist nur wies nach dem konsumierten *g* bzw auch aufgrund der Uhrzeit mit der Heimreise aussieht. Man hatte sich ja auch überlegt in der Halle zu übernachten oder liege ich da falsch?

Kommentar

• tennis-teufel

@ badnix

Hast du auch ein Aufschlagmessgerät? Wir könnten ja dann einen Wettbewerb machen. HW will sich bestimmt verbessern im Vergleich zu Nussloch.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@badnix

Aufschlagmessgerät wäre ne feine Sache. Übernachten? Wat is dat denn? Brauch ich net ! Könnte man denn ggf. die Nacht über in der Halle verbringen? Der gemütliche Teil ist natürlich auch sehr wichtig und auf den freu ich mich genauso wie auf den sportlichen Teil.
                Da ich mit der Bahn anreise, müßte ich das mit der Übernachtungs, bzw. Unterbringungsmöglichkeit auch wissen, um entsprechend und adäquat planen zu können, was die Rückreise anbetrifft.
                Zuletzt geändert von moya fan; 01.11.2006, 12:23.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

Zitat von tennis-teufel
                  @ badnix

Hast du auch ein Aufschlagmessgerät? Wir könnten ja dann einen Wettbewerb machen. HW will sich bestimmt verbessern im Vergleich zu Nussloch.
                  ... gibt es jetzt tatsächlich ein Gerät, das einstellig anzeigt ????

Hatte mal ein Aufschlagmessgerät, gab es aber, da deffekt, sofort wieder zurück, sorry.

P.S. Übernachtung in den Umkleideräumen sicherlich möglich, in der Halle wäre es wohl zu kalt. Die ersten Abbonenten tauchen sonntags bereits um 7, spät. aber um 8 Uhr auf

Kommentar

• RafaelNadal

...doch son Aufschlagmessgerät war was geiles!

Kommentar

• manne

selbst wenn ich selbst nicht mitmachen kann !!!! - werde ich Euch ein Aufschlagmessgerät zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht wird.

Es zeigt sogar zweistellig und eine nach dem Komma an

Kommentar

• go deep!

Zitat von manne
                        selbst wenn ich selbst nicht mitmachen kann !!!! ...
                        Schade, Manne, das senkt natürlich die Chancen das ich auch dabei sein kann

Kommentar

• tennis-teufel

Das wäre wirklich schade, wenn ihr nicht dabei sei könntet.

Kommentar

• go deep!

Hi,
                            ich denke/hoffe ja, dass es zu verstehen ist wenn ich nicht rund 900 Kilometer alleine fahren möchte...

gd!

Kommentar

• tennis-teufel

Das ist klar, Rene´, dies ist einfach entschieden zu weit für ein WE. Wegen dieser "Tortur" sind HW und ich auch nicht zur Sommer- Challege gefahren.

Kommentar

• go deep!

Ja.

Ansonsten könnte man sich zum Beispiel noch über eine Wächtersbach-Winter-Challenge im Januar Gedanken machen, da wäre der Anfahrtsweg mit Mitfahrgelegenheiten bzw. -organisation aus dem Süden und Westen bestimmt händelbar

Kommentar

Lädt...