Schwabenchallenge 25.11.
Einklappen
X
-
manne
-
badnix
Kommentar
-
go deep!
Die Kilometer bis Heidelberg wären okay, das würde ich wohl noch auf mich nehmen aber zu kurzfristig plane ich mein nicht-virtuelles Leben eigentlich auch nicht ... meistensKommentar
-
go deep!
Hallo,
ich muss nun doch definitiv für den 25.11. absagen, wünsche natürlich allen viel Spaß!
Gruß
gd!Kommentar
-
badnix
aktuelle Anmeldungsstand = 7 Teilnehmer
Häuptling Webbl
Tennisteufel
Moya Fan
RafaelNadal
UWS76
badnix
Chris
Sollte es keine weiteren Anmeldungen mehr geben - der eine oder andere möchte event. noch kurzfristig dazustoßen - habe ich noch 1 "Ersatzspieler" aus meiner Mannschaft in Petto, so daß wir von mind. 8 Teilnehmern nunmehr ausgehen dürfen. Super, damit kann ich jetzt die Halle endgültig fest reservieren.
Jetzt können wir uns auch näher über das "Programm" unterhalten, wobei wir die Halle mit 2 Plätzen von 18-24 Uhr haben. Nachdem "Fernreisende" nicht teilnehmen, schlage ich wie folgt vor: (ist natürlich komplett nach allen Seiten offen)
17.00 Uhr Anreise
17.30 Uhr Begrüßung mit Kaffee, Brezeln etc.
18.00 Uhr Start Doppelturnier
21.00 Uhr gemeinsames Essen
anschließend bis 24 Uhr freies Zocken
@ gd: schade, daß wir einen so "renommierten Gegner" nicht begrüßen dürfenZuletzt geändert von Gast; 03.11.2006, 14:49.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kaffee, Kaffee, ich lese da immer Kaffeee!!!
17:30 Uhr ist Zeit für ein Bier, basta!!! Kaffee kann man morgens trinken!
Hans, wie schwebt dir das Abendessen vor. Vorne beim Greco?Kommentar
-
badnix
Abendessen: auch da nach allen "Saiten" offen, richte mich da gerne nach der Mehrheit. Entweder vorn bei Christos (Grieche), was natürlich das einfachste wäre, oder auch gerne Selbstverpflegung - jeder bringt was mit (mache dann Hackfleischsoße= vorbereitet und Spaghetti=frisch, Du und Harald z.B. Salat etc. etc.) - wie gesagt, alles mach- und denkbar, nachdem im Vorraum eine Art Küche benützt werden darf.
Alkoholika wären in diesem Falle dann bei Christos zu beziehenZuletzt geändert von Gast; 03.11.2006, 16:09.Kommentar
-
tennis-teufel
Super!! Freue mich schon riesig auf dieses "Event".
17.00 Uhr Anreise
17.30 Uhr Begrüßung mit Kaffee, Brezeln etc.
18.00 Uhr Start Doppelturnier
21.00 Uhr gemeinsames Essen
anschließend bis 24 Uhr freies Zocken
Geht in Ordnung so, auch wenn HW "natürlich" gegen Kaffee aufmuckt (war eh klar )
Bin für das griechische Essen, dann brauch ich mich nicht umstellen, denn unsere Tennis-Gaststätte wird auch von einem Landsmann von Christos bewirtschaftetZuletzt geändert von Gast; 03.11.2006, 15:58.Kommentar
-
Hi,
freu mich ohne Ende. Wird sicher ne verdammt coole Sache. Naja, ich bin schon 4:30 Std. mit der Bahn unterwegs. Aber das ist mir sowas von egal, für Euch würde ich auch noch weiter fahren.
@Häuptling Webbl
Genau, das ist der ideale Zeitpunkt für ein blondes helles. Oder Berentzen, nicht wahr, Tommy?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ moya fan
Die Blonde kann dann auch ruhig ein wenig dunkler sein. Die 'Haarfarbe' ist mir dann so ziemlich egal.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Da fällt mit gerade ein, Fragler und goti kommen doch auch noch aus unserer Gegend. Kein Interesse am gemeinsamen zocken???
Auf geht's Jungs, da muß noch was gehen! Ich habe keine Kondition für drei Stunden am Stück...Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
aber hallo Tommy, das versteht sich ja wohl von Selbst. Und nach drei Stunden Tennis komm ich erst richtig auf Betriebstemperatur.Zuletzt geändert von moya fan; 04.11.2006, 12:00.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
@ Tommy
Probier mal Berentzen auf Eis mit einem guten Schuss Wodka
Danach kennst du Radler mit Eis nicht mehr...
gd!Kommentar
-
RafaelNadal
das werde ich heute Abend sofort ausprobieren! :-) Wobei bei uns ist es soooo kalt und ich sag immer Konjäkchen ist das wärmste Jäckchen *gg*Kommentar
Kommentar