Ich kann ja leider nicht teilnehmen aber wen ich mir um 21 Uhr ne Athenplatte beim Griechen reinziehen würde könnt ich danach nicht mehr tennis spielen
Schwabenchallenge 25.11.
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
@Tommy
Geiler Spruch, . Ich schmeiß mich weg . Konjäckchen das wärmste Jäckchen, das ist ein echter Reißer, ein regelrechter Brüller.Zuletzt geändert von moya fan; 04.11.2006, 12:53.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
der aktuelle Stand ist (nach wie vor): 7 Personen
wenn ein paar noch kurzfristig dazustoßen wollen und können, herzlich gerne. Aus organisatorischen Gründen ist Meldeschluß Dienstag der 21.10. um 24 Uhr.Kommentar
-
Kommentar
-
badnix
sorry, Meldeschluß ist natürlich der 21.11.2006
neuer Stand Anmeldungen: 8 Personen
(= 1 weiterer schwäbischer Tennisverrückter, der hier ab und zu mitliest)Kommentar
-
Hi,
na, da darf man aber mal gespannt sein, wer das sein wird. Freu mich immer mehr auf den Event.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
bei derzeit acht Teilnehmern liegt auch das Motto auf der Hand. In Adaption an das Märchen und den Kinofilm kann es eigentlich nur lauten " Der Moya und die sieben Schwaben " .Zuletzt geändert von moya fan; 09.11.2006, 15:26.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
Nach dem ganzen f*** hier habe ich eigentlich keinen
Bock mehr, aber das tue ich euch nicht an, Deshalb; Ich bin dabei, ob es euch passt oder nicht!!! Aber ihr werdet mich nicht ändern...Kommentar
-
Nightwing
-
tennismieze
Kommentar
-
badnix
Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-