Schwabenchallenge 25.11.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

ne mal im erst! was für bälle?

Kommentar

• badnix

Spielball ist der ARP-STU, den ersten 4er-Pack haben wir heute getestet und für gut befunden - sind jetzt in der Refresh-Box für kommenden Samstag

Anmeldestand übrigens: 10 Personen

Ein Bekannter vom Unbekannten, der auch im Forum mitliest und heute der 4. Mann war, hat für Samstag zugesagt , so können immer 2 ausruhen, während sich die restlichen Acht auf den beiden Plätzen die Kugel geben

Kommentar

• tennis-teufel

Prima!! Das wird ja fast ein Vorspiel von Nussloch, sozusagen NUSSBACH.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

geil, der ARP - STU ist einer meiner Lieblingsbälle.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, war heute ein lustiges Doppel. Dank auch an den 'Unbekannten und seinen Bekannten'. Beide übrigens dufte Typen, mit denen man sicherlich viel Spass haben kann.

Allerdings sollte viellleicht der Verbandskasten bis nächsten Samstag nochmals aufgefüllt und um Nähzeug ergänzt werden.

Gute Besserung an den 'Bekannten des Unbekannten' falls er mitlesen sollte

Auf alle Fälle bin ich jetzt fix und foxi. Wie soll ich bloss den nächsten Samstag überstehen? So 2 Stunden am Stück habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt. Naja, werde mich wohl nach dem Abendmahl mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäfftigen...

Kommentar

• tennismieze

@Häuptling
              ging es bei Eurem Match um Leben und Tod oder wozu benötigt Ihr Verbandszeug?

Kommentar

• tennis-teufel

Wahrscheinlich hat der Jörg einen Gegner abgeschossen.

Kommentar

• badnix

so, für die Schwabenchallenge sind weitere Eckpunkte wie folgt festgelegt, der finanzielle Rahmen bleibt mit ca. 12 € Anmeldebühr* pro Person mehr als moderat.

Zeitplan (ca.)
                  17.30 Anreise Kaffee + Butterbrezel zur Begrüßung
                  18.00 - 18.30 Uhr Einspielen
                  18.30 - 21.30 Uhr Turnier
                  21.30 Uhr gemeinsames Essen
                  anschließend freies Spielen bis 23/24.00 Uhr

Getränke stellen wir selbst
                  - Mineralwasser Urbach medium
                  - Weizenbier (Aufpreis) welche Marke ??

Spielbälle: pro Platz 4 Stück ARP-STU

Zum Essen können wir im Vorraum der Halle bleiben, es kann bis 22 Uhr a la Carte bestellt werden (Wirt = Grieche ist informiert)

Sollte der eine oder andere noch den Wunsch haben, ein bestimmtes Racket am Samstag zu testen etc. etc. , oder sich noch nicht für die Challenge angemeldet haben, mail to badnix@gmx.de

@ TT: Jörg hat den Gegner nicht abgeschossen, war aber selbstverständlich an der Aktion wesentlich beteiligt, da er seinen Linkshänderaufschlag auf den Gegner platziert hat, der sich auch prompt in den Gegner hineindreht. Dieser haut sich den Rahmen beim Versuch den Ball zu erreichen in einem Akt der Selbstverstümmelung selbst vors Hirn = kleine Platzwunde überm Auge oder auch 1:0 für Babolat.
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2006, 12:34.

Kommentar

• olli72

Zitat von tennis-teufel
                    Wahrscheinlich hat der Jörg einen Gegner abgeschossen.
                    Oder er wollte seine Saite wieder flicken ......

Kommentar

• Häuptling Webbl

Also, da sieht man's wieder - bin völlig unschuldig!!!
                      Man muss sich ja auch nicht meinem Mörderhammeraufschlag in den Weg stellen

Kommentar

• badnix

so Jungs, der 25. kommt näher, morgen Abend läuft die Anmeldefrist ab, wenn noch 2 Peoples nachmelden würden, wäre das toll, dann hätten wir 6 Doppel ...

... bitte bekanntgeben, wer wann wo vom Bahnhof abgeholt werden muß, damit sich die Chauffeure zeitlich darauf einstellen können

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich wills jetzt auch öffentlich machen mein kommen hängt davon ab ob ich am Freitag abend bei einem Turnier das Finale erreiche! Falls ja kann ich wahrscheinlich net dabei sein falls ich rausflieg bin ich natürlich dabei

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

freu mich wie Hund. Wenns sein muß, schleif ich dich persönlich nach dem Finale zur Challenge, Tommy .
                            Zuletzt geändert von moya fan; 23.11.2006, 10:24.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

WOOHOO...was für ein Avatar! moya fan im booster look *g*
                              Schwaben zieht euch warm an

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich kann euch dann erst morgen Abend bescheid geben ob ich kommen kann oder nicht!

Kommentar

Lädt...