Eröffnung der Forumszweigstelle in Prag!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Eröffnung der Forumszweigstelle in Prag!

Servus zusammen,

wollte nur mal kurz kundgeben, dass es mich in Kürze vom tiefen Süden in den mittleren Osten verschlägt und ich ab Mitte November meine Zelte in Prag aufschlagen werde...

Und weil das schöne Internet schon lange globalisiert ist, werde ich euch auch weiter mit Extrawürsten und Weltverbesserung nerven (nicht falsch verstehen!!)

Jedenfalls gehe ich den anderen Weg, indem ich hoffe, nach all den zigtausend gelungenen Exporten tschechischer Topspieler nach D nun der erste gelungene Export eines nicht so Topspielers nach CZ zu werden ...

Vielleicht ist ja kein guter Tscheche mehr da geblieben und ich habe sogar ne Chance...

Ich werde dies natürlich tunlichst berichten und es euch wissen lassen...

Sollte aber mal einer in der Nähe vorbeischneien, einfach beim Tschevy melden...ich werd schon ne Ausrede finden, euch nicht zu treffen

Und falls dann eins zum anderen führt in der Zeit in CZ, werde ich gegebenenfalls bei der ein oder anderen Challenge neben südslawischen Hackröllchen vielleicht sogar böhmische Spezialitäten servieren können...ne Vorhand werde ich dort ja bestimmt nicht lernen...also dann wenigstens die Küche!
  • go deep!

Hallo Tschevap,

ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Erfolg! Freue mich schon sehr auf deine Berichte und vielleicht den einen oder anderen günstigen Bräu- und Übernachtungstipp
    Deine Extrawürste sind hoffentlich schön scharf, nach Balkanart, wie man sie kennt und mag... passt dann auch besser zum Bier

Alles gute wünscht dir
    gd!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Tschevy

Auch von mir die besten Wünsche und einen guten Start im neuen Land. Beruflich, sportlich und privat natürlich.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Vegeta

Dann gibt es auch ne Saitenforum.de-Zweigstelle in Budapest :-)

Ich studiere hier seit etwas mehr als 2 Monaten.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Ahoi Tomi - jedno pivo prosim und viel Glück!

Kommentar

• Victorious

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Alles Gute!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Super Tschevy, ich brauch noch ein paar Zubehörteile für meinen neuen Skoda. Die bekommt man doch dort sicherlich für 'nen Appel (nein, nicht den aus Franggn) und 'nen Ei.

Viel Spass in Prag!!!

Kommentar

• tennis-teufel

He Tschevy, alter Schwede, deswegen hast du keine Zeit für die Schwaben Challenge

Also, auch meine besten Wünsche sollen dich nach Prag begleiten. Viel Glück!!!

Kommentar

• Roger Federer

auch von mir alles gute im ausland!!

gruß, rogi

Kommentar

• heyho
                    Postmaster
                    • 29.05.2006
                    • 266

Zitat von Tschevap
                    [...] in den mittleren Osten
                    Libanon, Syrien, Israel ??? ;-)))

c

Kommentar

• HawaiianFlo

Jau,viel spass dort - lass krachen

Kommentar

• Thomas

Tomi

alles Gute in Prag.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hey Tommi,

Du kommst ja wirklich rum in der Welt.

Viel Spaß

Kommentar

• Tschevap

Schönste Grüße aus der sonnigen goldenen Stadt! War lange nicht mehr online im SF, aber nun mal kurz ein Hallo...

Habe Wohnung gefunden, Arbeit ist super, komme viel rum...Tennis kam bisher sehr kurz, gar nicht gespielt, um genau zu sein!

Derzeit gibts so viel zu entdecken, dass ich daran gar nicht gedacht habe...

Tolle Stadt, tolle Leute, tolles Wetter...mir könnts nicht besser gehen!

Und: Habe Wohnung in der Belgrader Str. gefunden...das wird die Verwandtschaft freuen

Schöne Grüße, Tschevy...

Kommentar

• duck

@ Tschevy

Schön mal wieder von Dir zu hören. Freut mich das es Dir so gut geht. Da hättest Du Dir ja keine neuen Schläger kaufen müssen, wenn Du eh nicht zum Spielen kommst.

Grüße

Jörg
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2006, 14:24.

Kommentar

Lädt...