Eröffnung der Forumszweigstelle in Prag!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Tschevap

Toll, daß du dich so gut eingelebt hast und alles zum Besten steht. Und schön, daß du dich mal meldest. Schöne Grüße und weiterhin alles Gute.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von moya fan
      Hi,

@Tschevap

Toll, daß du dich so gut eingelebt hast und alles zum Besten steht. Und schön, daß du dich mal meldest. Schöne Grüße und weiterhin alles Gute.
      Ich schließe mich gern diesen Wünschen an.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Schön wieder was von Dir zu hören. Weiterhin alles Gute!!

Kommentar

• Tschevap

Danke euch!

@Schmetti...wie ists in Atlanta? Ich war da 99 auch mal für 4 Monate...

Allerliebste Grüße

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hey Tschevi,

wo warst Du eigentlich nocht nicht?

Atlanta ist der Wahnsinn, besonders weil man ja in Deutschland nichts vergleichbares (vielleicht mit Abzügen Frankfurt) findet. Wenn man dann bedenkt, dass Atlanta von der Innenstadt noch winzig gegenüber New York ist, bin ich mir ganz sicher, dass ich irgendwann noch einmal New York besuchen werde.

Habe jetzt hier in der Umgebung alles gesehen, besonders faszinierend war das Georgia Aquarium, und montag geht mein Flieger Richtung Deutschland.

Kommentar

• tennis-teufel

@schmetti

Hast du schon die Gelegenheit gefunden, in Atlanta Tennis zu spielen?
              Kannst ja vielleicht mal deine Gesamteindrücke schildern, wenn du wieder zurück bist( wenn du Lust hast )

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich habe zwar Tennisschläger mitgenommen, aber hier weder groß Zeit zum spielen gehabt, noch Tennispartner oder Tennisplätze gefunden.

Kommentar

• Tschevap

Also ich muss euch sagen, die Aussicht hier ist der Wahnsinn...jeden Abend goldrotglühende Abendsonne...sicher auch Dank der netten Vorstadt-Chemiewerke in Chodov

Und es prickelt auch wieder in den Fingern...habe mich schon auf Racketsuche gemacht Es fehlt zwar noch an Budget, aber das wird noch!

Kommentar

• Tschevap

Krame das mal wieder hervor - erstmal Danke für die vielen tollen Wünsche! Wirklich schön, das nach einem Jahr zu lesen!
                    Und: Es lief wirklich toll...das eine Jahr hier ist nun um...und ich bleibe
                    Warum sollte ich auch weg - der Arbeitgeber ist sehr zufrieden, mir gehts wunderbar, habe mich in Tschechien verliebt und konnte meine Wechseleritis sogar fast ein Jahr lang durchhalten (Anfang Dezember hat es mich doch erwischt!)...

Innerhalb des Jahres kam auch ein Saitenforumler mal vorbei: Olli72 und ich trafen uns in Prag auf Glühwein und Sauerbraten - so muss das sein! Natürlich ist jeder hier herzlich willkommen und ich stehe nicht nur mit Tourismustipps und Unterkunftvermittlung zur Verfügung...wie wäre ein "Entzugscamp" für unsere Schlägerwechsler????
                    Bei den Angeboten hier (LM Instinct für 130 Euro könnte selbst Impi widerstehen!)

Und nun scheint es sogar zur ersten "böhmischen Challenge" zu kommen: Am Wochenende hat mich das Neumitglied "georg" angeschrieben und wir haben für nächsten Dienstag ein Match angesetzt! Das freut mich...von wegen West-Ost-Gefälle...Qualität statt Quantität heißt es hier in Prag

Also, ich werde berichten!

Danke euch allen für die guten Wünsche - es ist sogar noch besser gekommen!

Kommentar

Lädt...