den Spruch von Fabian werde ich aber mein ganzes Leben nicht vergessen - was haben wir gelacht
Feeling a moment - Reflexion eines Forumjahres aus persönlicher Sicht
Einklappen
X
-
Victorious
-
Wurd auch erwähnt *stolzsein* Nee klasse Bericht Jens !
War zwar bei keinem der Treffen dabei aber nach dem Bericht kann man ja mal drüber nachdenken nächstes Jahr irgendwo dabei zu sein."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
UNSER Saitenforum ist schon was besonderes und regelmässig und spätestens zu Forums-Treffen und -Challenges ist es DER WAHNSINN, Jungs
Da haben wir wirklich mehrmals im Jahr UNSER schwarz-rot-gold-im-Sommer-2006
Danke für die vielen lieben Menschen hier, I love u all
Frohes Fest auch in diesem Fred wünscht euch
gd!Kommentar
-
Hi,
@Forum and all Users
. Mehr muß ich net sagen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
*hust* mhhh also ich bin jetzt nicht schwul *skeptisch umschau* *totlach* *spaaaaaaaaß*
doch ist echt cool mit euchKommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
-
Benedikt
@RafaelNadal
les bitte die erste Seite von Jens und dann lies bitte diesen geballten Blödsinn der hier von manchen und auch von dir verzapft wird, gerade du solltest den Thread von Moya der diesen sehr geradaus und erhlich geschrieben hat nicht zumüllen mit ziemlich grenzwertigen Schreibereien. Schade das ich zu Weihnachten sowas schreiben muss.Kommentar
Kommentar