Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2007

Immer dann wenn Weihnachten vor der Tür steht, ist es auch nicht mehr weit bis zum nächsten Forumstreffen.
    Ich freue mich euch auch dieses Jahr wieder nach Nußloch, dem Ort des ersten Forumstreffens, einladen zu können! Die 3 bisherigen Challenges in Nußloch waren immer ein großes Erlebnis.
    Oben aufgelistet findet ihr die zur Verfügung stehenden Termine. Bitte kreuzt an, welche Termine für euch in Frage kommen. Derjenige Termin, an welchem die meisten Teilnehmer Zeit haben, wird am 30.12. festgelegt.
    Ich hoffe sehr, daß sich diesmal ein eindeutiger Termin finden läßt.
    Los geht's!
    58
    17./18. Februar 2007
    0%
    26
    24./25. Februar 2007
    0%
    14
    10./11. März 2007
    0%
    18

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Victorious

Kann leider nur am ersten der drei Termine.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

nach dem derzeitigen Stand kann ich an allen drei Terminen. Kann sich aber wieder ändern, da das alles etwas schwierig derzeit für mich ist. Werde aber alles daran setzen, wieder am Start zu sein.
      Zuletzt geändert von moya fan; 14.12.2006, 22:57.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

ich hab alle drei angeklickt, wäre sowie so das Gleiche für mich, Hauptsache ich bekomme ne Vertretung. Aber für die Challange muss das einfach klappen

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na, das ist doch mal eine eindeutige Umfrage.
          Bis jetzt ist bei mir noch jeder Termin frei und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Nussloch wir kommen...

Kommentar

• tennis-teufel

Da an den ersten beiden Terminen die Faschingsferien in B-W sind , könnte ich normalerweise bei diesen Terminen nicht zusagen, da ich dann normalerweise immer zum Skilaufen bin. Dieses Jahr jedoch gehe ich schon im Januar, also stehe ich (bis jetzt) für alle 3 Termine zur Verfügung.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Kann am ersten und dritten Termin. Dieses Mal muss ich es irgendwie auch mal zur Winterchallenge schaffen.

Kommentar

• go deep!

*hochschieb*

Hi Leute,

stimmt ab, vamos vamos!

Kommentar

• RafaelNadal

also ich kann genauso wie vic nur an dem ersten, wenn überhaupt!

Kommentar

• 7schläfer

Hab mal für alle drei Termine gestimmt. Hoffe endlich mal auf meine Challenge-Premiere!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Ich hab mal für den 1.Termin gestimmt. Je später, desto unwahrscheinlicher bei mir wg. meinen Prüfungen
                      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Victorious

Zitat von Mardy
                        Ich hab mal für den 1.Termin gestimmt. Je später, desto unwahrscheinlicher bei mir wg. meinen Prüfungen
                        @ Mardy

Das war auch bei mir der Grund.
                        ...ist halt alles bisschen stressig dieses Jahr, aber da muss man halt mal durch.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Der 2. Termin wäre eigentlich auch noch machbar, aber Mitte März ist halt nur noch ein Monat bis zur ersten Prüfung
                          @Vic
                          aber danach könn ma dann ja and so on
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Paddinho

mh, ich muss mir das Ganze mal noch durch den Koipf gehen lassen.

Von den Termin her könnte ich momentan eigentlich an jedem...nur das 1te fällt leider auf Fasching, da bin ich eigentlich am Dauer

Kommentar

• go deep!

Zitat von Paddinho
                              mh, ich muss mir das Ganze mal noch durch den Koipf gehen lassen.

Von den Termin her könnte ich momentan eigentlich an jedem...nur das 1te fällt leider auf Fasching, da bin ich eigentlich am Dauer
                              Sorry, Paddi, aber was ist in Nussloch anders?
                              Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2006, 22:02.

Kommentar

Lädt...