Silvesterbesuch und Neujahrs-Forumstreffen in Wächtersbach
Einklappen
X
-
-
go deep!
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
tennis-teufel
-
RafaelNadal
-
Benedikt
-
olli72
Hi Leute, danke für das super Doppel. Gottseidank war die Auslosung für mich richtig und ich durfte mit Dejan spielen.
Mal sehen wie's ab DO wird .... besser als im Doppel kann es ja nimmer laufen.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
-
olli72
tach Jungs,
... schönen Dank für das supernette Doppel (ich hatte mal wieder den besten Doppelpartner abgestaubt ) und das angenehme Schädelfluten danach.
@ bine
Weltklasse PizzaKommentar
-
go deep!
Hallo Olli,
hat schon Spaß gemacht, komisch das es mit der gerissenen Saite dann besser geklappt hat
War echt super, auch mit Wolfgang bitte sag ihm, dass die versprochene Saite nächste Woche bei ihm ist, ich brauche nur noch die Adresse
Heute haben wir dann neu bespannt, auf Michis elektronischer Babolat....siehe Signatur, wow....die geht mal richtig ab gell terrier
gd!Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2007, 16:21.Kommentar
-
Hi,
alter Schwede war das übel gestern. Bin irgendwann gegen vier Uhr ins Bett, puh, war aber superlustig und war nen Riesenspaß mit Olli nebst Bruder, sowie terrier, Killerbine und go deep. Und irgendwie hab ich meine alte Rückhandstärke zurückgefunden, dafür geht auf der Vorhand nichts mehr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
-
go deep!
@ Benedikt
Du,
spiel mal die, die du von Michi bekommen hast; wenn sie dir gefällt, kannst du die gleiche nochmal von mir haben. Der Rest wie besprochen
gd!
P.S.: Hab zwischen den Tagen nichts mit der Post geschickt, da das manchmal sehr lang dauert bzw. mir schon Post um die Zeit verlorengegangen ist.Kommentar
Kommentar