Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Benedikt
    Hatte das dazugeschrieben, da sich sicherlich manche wundern werden, wer die beiden denn sind, denn sie sind ja noch unbeschriebene Blätter hier im Forum.

Kommentar

• DralliaufsBalli

außerdem fehlen da ja noch 3 die evtl kommen .

das gedränge um die plätze dürfte groß werden

Aber es sind ja genügend testschläger da mit denen man dann volley im lokal spielen kann .

ich spiel auch gern mal ne runde sqash ,bis jetzt konnt ich blos manne überreden

mfg

Kommentar

• duck

@terrier

Squash, ich bin dabei !!! Da werde ich aber nochmals meine Rackets neu besaiten müssen. Ist schon lange her ...

Kommentar

• Benedikt

@terrier

einen der Beiden musst du abrechnen, der kommt nur mit, darf aber nicht spielen

Kommentar

• Benedikt

@Jens

ich weiss das das auch nicht böse gemeint war, wollte nur nicht als Nanny rumlaufen in Nussloch

Kommentar

• Tschevap

So, Anmeldung an den dubiosen Turnierdirektor ist abgesendet, Bahnticket gekauft, der große aus dem Wald steht als Fahrer zur Verfügung...

Auf gehts nach "Linksch von der Tankstelle" ...

Kommentar

• duck

Tschevy, das ist klasse !!!

Freue mich schon wieder auf diese ganzen verrückten Gestalten. Bei diesem erlesenen Teilnehmerfeld dürfte die Challenge ganz weit vorne liegen !!!

Kommentar

• O.Schmetterhand

So, ich werde diese großartige Veranstaltung mit meiner eigenen Anwesenheit weiter aufwerten.

Freue mich viele von Euch wiederzusehen und einige neu kennen zu lernen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Yeah, so sieht man Schmetti auch mal wieder, ohne dazu in den hohen Norden nach Neubeckum zu fahren

Kommentar

• O.Schmetterhand

Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen und habe mich erinnert woher ich diese Biermarke schon kannte.

Das biedere Tannenzäpfle-Bier aus dem Schwarzwald hat in deutschen Großstädten Kultstatus. Zum Teil hat die Marke dort ihren Absatz verdoppelt – und das ohne Werbung. Dabei will die Brauerei nur ihre Ruhe. Der Rummel wird dem Vorstand langsam zu viel.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja Sven, das war damals Entwicklungshilfe, nachdem man auf eurem Schützenfest das Bier aus Schnapsgläsern trinkt

Kommentar

• duck

So unser Auto ist voll besetzt !!!

O.Schmetterhand, rebelzer, MarcB und meine Wenigkeit starten aus Richtung Ostwestfalen in Richtung Nussloch.

MarcB kommt aber leider nur als moralische Unterstützung mit. Er ist leider verletzt.

Kommentar

• PSO

das hört sich doch alles sehr gut an...ich freue mich schon sehr auch euch!!!

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Das ist ja eine Besetzung auf Grand Slam Niveau
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MarcB

So, Anmeldung ist erfolgt, allerdings nur als Zuschauer. Freue mich schon auf die vielen bekannten und natürlich auch unbekannten Gesichter.

@terrier

diesmal also DaB-Tennis ohne mich, sorry

Gruß
                                Marc

Kommentar

Lädt...