Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Zitat von Goldeagleno1
    so, für mich hat sich das für die Challenge jetzt ganz erledigt. Weil an einem Tag fahren wir mit der Schule in son dummes KZ.

Naja ich bin aber doch zuversichtlich, das es zur Sommerchallenge dann reicht.
    Denke mal, dass dies das erste KZ sein wird, welches Du in Natur sehen wirst.

Ich gebe Dir den Tipp genau aufzupassen was Dir dort erzählt wird, den Deinem Statement hier zufolge hast Du wirklich nicht den Hauch einer Ahnung was Du zu sehen bekommen wirst.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey Schmetti, wo hast du das Bild von mir her???

Kommentar

• O.Schmetterhand

Habe "Luxuskörper" bei Google eingegeben.

Allerdings musste ich Dir noch den Lendenschurz per Bildbearbeitung verpassen, da das ganze sonst nicht jugendfrei gewesen wäre.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

sorry, ganz kurz off Topic.

@Goldeagleno1

Seh dir mal bitte, bevor ihr in das KZ fahrt, den Film Schindlers Liste an. Und jetzt freuen wir uns wieder auf Nussloch.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Genau

Wie und Wo wird jetzt eigentlich das Tunier gespielt

mfg

Kommentar

• go deep!

Naja, wir wissen, wir wären alle bei der "weißen Rose" Mitglied gewesen...ich glaube nicht das es "so" gemeint war, Schwamm drüber, Mund abbuze und auf Nuschloch freuen!

@ terrier
              Meinst du die "Regularien"? Zum Beispiel...
              - der nächste Punkt entscheidet bei Einstand
              - ein Satz ohne Tiebreak, danach nächstes Doppel
              - gesetzte Teilnehmer
              - erste Runden gelost, danach "Gewinner" und "Verlierer" weiter untereinander und "Finalrunde" und "Trost-Finalrunde"

Solche Vorschläge?

Von mir aus gerne, lasst uns mal konstruktiv diskutieren!

Gruß
              gd!

Edit: Hab eben mein Zitat selbst gelöscht, ist ja nicht mehr notwendig

Meinungen?
              Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2007, 23:51.

Kommentar

• olli72

... naja ! Ich denke doch das es sinniger wäre die gute alte Tradition weiter zu machen. D.h. der Chef lost die Begegnungen/Doppelpaare aus und los gehts.

Zeitlimit 30 Minuten, bei angefangenen Spielen entscheidet der tats. Spielstand (z.B. 15/30)

Bei Einstand entscheidet nächster Punkt (No Ad) !!

Kommentar

• duck

Stimme Olli voll und ganz zu !

Würde an den Regularien ebenfalls nichts ändern ...

Kommentar

• olli72

Zitat von Häuptling Webbl
                    Auf Rasen bin ich ungeschlagen!!!
                    ... weil du noch nie auf Rasen gespielt hast ?!?!

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Zitat von duck
                      Stimme Olli voll und ganz zu !

Würde an den Regularien ebenfalls nichts ändern ...

Was ich aber gut fände, wäre die "No Ad Regel", die auf der ATP Tour im Doppel angewandt wird. Bei 40:40 entscheidet der nächste Punkt. Der Rückschläger bestimmt von welcher Seite returniert bzw. aufgeschlagen
                      wird.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tschevap

Fände das auch gut! Wäre auch mal eine lustige Neuerung und Umgewöhung...zudem gab es tatsächlich zahlreiche Dauer-Einstands bei den Matches...

Kommentar

• olli72

Zitat von olli72
                          ... naja ! Ich denke doch das es sinniger wäre die gute alte Tradition weiter zu machen. D.h. der Chef lost die Begegnungen/Doppelpaare aus und los gehts.

Zeitlimit 30 Minuten, bei angefangenen Spielen entscheidet der tats. Spielstand (z.B. 15/30)

Bei Einstand entscheidet nächster Punkt (No Ad) !!

... na das hab ich doch auch vorgeschlagen. Generell bei allen Doppel No Ad !!

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

Zitat von Heinman
                            Was ich aber gut fände, wäre die "No Ad Regel", die auf der ATP Tour im Doppel angewandt wird. Bei 40:40 entscheidet der nächste Punkt. Der Rückschläger bestimmt von welcher Seite returniert bzw. aufgeschlagen
                            wird.
                            Und wenn die Gegner sich in die Haare kriegen weil beide den Return annehmen wollen??
                            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• olli72

... dann werden sie den Ball kaum zurück bringen ---> dein Punkt .

Kommentar

• Nightwing

fand en bisherigen modus auch immer fame. aber wenn mal was anderes , wie wär denn ein tie-break-turnier? best of three oder best of five. zeit wär wohl überschaubar und jeder kommt oft zum zocken.

Kommentar

Lädt...