Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
O.Schmetterhand
-
Häuptling Webbl
-
O.Schmetterhand
Habe "Luxuskörper" bei Google eingegeben.
Allerdings musste ich Dir noch den Lendenschurz per Bildbearbeitung verpassen, da das ganze sonst nicht jugendfrei gewesen wäre.Kommentar
-
Hi,
sorry, ganz kurz off Topic.
@Goldeagleno1
Seh dir mal bitte, bevor ihr in das KZ fahrt, den Film Schindlers Liste an. Und jetzt freuen wir uns wieder auf Nussloch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Naja, wir wissen, wir wären alle bei der "weißen Rose" Mitglied gewesen...ich glaube nicht das es "so" gemeint war, Schwamm drüber, Mund abbuze und auf Nuschloch freuen!
@ terrier
Meinst du die "Regularien"? Zum Beispiel...
- der nächste Punkt entscheidet bei Einstand
- ein Satz ohne Tiebreak, danach nächstes Doppel
- gesetzte Teilnehmer
- erste Runden gelost, danach "Gewinner" und "Verlierer" weiter untereinander und "Finalrunde" und "Trost-Finalrunde"
Solche Vorschläge?
Von mir aus gerne, lasst uns mal konstruktiv diskutieren!
Gruß
gd!
Edit: Hab eben mein Zitat selbst gelöscht, ist ja nicht mehr notwendig
Meinungen?Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2007, 23:51.Kommentar
-
olli72
... naja ! Ich denke doch das es sinniger wäre die gute alte Tradition weiter zu machen. D.h. der Chef lost die Begegnungen/Doppelpaare aus und los gehts.
Zeitlimit 30 Minuten, bei angefangenen Spielen entscheidet der tats. Spielstand (z.B. 15/30)
Bei Einstand entscheidet nächster Punkt (No Ad) !!
Kommentar
-
duck
-
olli72
Kommentar
-
Was ich aber gut fände, wäre die "No Ad Regel", die auf der ATP Tour im Doppel angewandt wird. Bei 40:40 entscheidet der nächste Punkt. Der Rückschläger bestimmt von welcher Seite returniert bzw. aufgeschlagen
wird.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Tschevap
Fände das auch gut! Wäre auch mal eine lustige Neuerung und Umgewöhung...zudem gab es tatsächlich zahlreiche Dauer-Einstands bei den Matches...Kommentar
-
olli72
... naja ! Ich denke doch das es sinniger wäre die gute alte Tradition weiter zu machen. D.h. der Chef lost die Begegnungen/Doppelpaare aus und los gehts.
Zeitlimit 30 Minuten, bei angefangenen Spielen entscheidet der tats. Spielstand (z.B. 15/30)
Bei Einstand entscheidet nächster Punkt (No Ad) !!
... na das hab ich doch auch vorgeschlagen. Generell bei allen Doppel No Ad !!
Kommentar
-
Und wenn die Gegner sich in die Haare kriegen weil beide den Return annehmen wollen??Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
olli72
-
Nightwing
fand en bisherigen modus auch immer fame. aber wenn mal was anderes , wie wär denn ein tie-break-turnier? best of three oder best of five. zeit wär wohl überschaubar und jeder kommt oft zum zocken.Kommentar
Kommentar