Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Postmaster
    • 05.03.2006
    • 239

Trainigslager für Nuthole-Challenge!

Also hier die ersten Bilder vom Trainingslager. Fritz sparrt hier mit der Nr.3 des österr.U16 Teams. Das neue Racket steht ihm doch gut oder?
    Angehängte Dateien

Kommentar

• walze
      Postmaster
      • 05.03.2006
      • 239

Wer ist der Challengeteilnehmer der hier mit den neuen Ljubicic-Racket serviert??
      Angehängte Dateien

Kommentar

• walze
        Postmaster
        • 05.03.2006
        • 239

Also es ist definitiv nicht Ljubo selbst, es dürfte ein Linkshänder mit dem Jahrgang 1991 sein. Ein kleines Rätsel. (Le...91). Die Rückhand dürfte nicht gerade seine Stärke sein, oder?? Ist ein Foto von einer Sparringspartie, wohlgemerkt ein Einzel!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• go deep!

@ walze

es ist dein Sohn, und er wird uns alle in Nussloch tennismaessig plattmachen... dafuer wir euch dann an der Theke

Und, mein Preis??

gd!

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5594

He Walter,

gib doch nicht Details von unserer Geheimwaffe preis.

lg.

Kommentar

• walze
              Postmaster
              • 05.03.2006
              • 239

Noch etwas Jungs. Nehmt eure Terminkalender mit. Wir müssen einen Termin für die erste Österreich-Challenge in Mannersdorf finden (inkl. Isospeed Werksbesichtigung und vielleicht auch noch einen Ausflug zur Fa. Head nach Schwechat), wo wir uns freuen würden den größten Teil von euch auch begrüssen zu dürfen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Gscheiter Termin und Hol- und Bring-Service zum Flughafen und ich bin dabei...

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

Zitat von Häuptling Webbl
                  @ HT

Hat ja keiner gesagt, dass du mitspielen musst. Kannst ja auch so vorbei schauen. Machen andere auch.
                  @hw

dazu ist mir das ganze leider ein wenig zu weit entfernt. v.a. da fedex nicht kommt. ausserdem werde ich dann eine schnarchlose nacht geniessen können.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Würde jemand ab Stuttgart fahren bzw. Ulm wäre noch besser
                    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• bergamotte
                      Postmaster
                      • 15.07.2006
                      • 113

@seth
                      vielleicht mach ich auch mit, weiß es aber erst ab dienstag, könntest dann bei uns mitfahren.
                      Claus meldet sich gerade am Forum an damit er auch Teilnahmeberechtigt ist.

Kommentar

• rebelzer

habe heute einen k-factor six-one 95 für die challenge besorgt.

Kommentar

• Victorious

Frühstücksbuffet

Ich lese gerade so auf der Internetseite des Racketcenters, als ich auf die Rubrik "Frühstücksbuffet" aufmerksam werde. Dort heißt es:
                          Und das Beste: Gäste unseres Fitnessfrühstücks nutzen die gesamte Sportanlage (Tennis, Badminton, Squash und Fitness) von 7:00 bis 10:00 Uhr KOSTENLOS (ohne Platzbuchung, bitte nur Tisch reservieren!)
                          Quelle: http://www.racket-center.de/sante/fr...cksbuffet.html

Könn(t)en wir dann theoretisch auch am Sonntag Morgen nochmal auf den Court?

Kommentar

• go deep!

Zweiter!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Victorious

Ja, könnten wir und ich und Joey haben das seinerzeit auch getan. War im Nachhinein betrachtet nicht unbedingt die allerbeste Idee .
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Vielen Dank, Jens!

Kommentar

Lädt...