Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Ich fänd Familienduell auch geil. Allerdings ein bisschen schwierig von der Orga, selbst, wenn die Antworten nur ausgedacht sind.

Ruckzuck wäre da schneller vorbereitet.

Kommentar

• FredRep

Aufschlagmessung würde ich aujedenfall gerne mal wieder machen. Das letzte mal war vor 3 Jahren. Das hab ich 119km/h geschafft Naja war erst meine erste Saison^^

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von FredRep
        Aufschlagmessung würde ich aujedenfall gerne mal wieder machen. Das letzte mal war vor 3 Jahren. Das hab ich 119km/h geschafft Naja war erst meine erste Saison^^
        Mache ich auch sofort mit, wenn jemand nen PDR+ oder PD mitbringt

Schauen ob die 200km/h geknackt werden können

Kommentar

• Victorious

Von dir bestimmt, Sini!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens
            Aufschlagmessung machen wir auf jeden Fall.
            Aufschlag-Platzierung hat sich letztes Mal ziemlich hingezogen.
            Das mit dem Durch-die-Beine-übers-Netz-Spielen war etwas zu schwierig.
            Würde lieber was offcourtmäßiges machen, wie Ruckzuck oder Familienduell oder ähnliches. Aber mit so vielen Leuten?
            Aufschlagmessung:

Offcourtmäßiges: platzmäßig eher schwierig mit über 30 Leuten

Kommentar

• duck

Zitat von 4realMaster
              Schauen ob die 200km/h geknackt werden können
              Jetzt kriege ich aber eine wenig Angst !!!
              Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2007, 23:25.

Kommentar

• Benedikt

@Jens soll ich jetzt mein Gerät mitbringen??? Dann noch das von Duck und wir haben dann nicht soviel Gedränge

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@Benedikt
                  Ja das wäre super, dann dauert es nicht so lange bis alle aufgeschlagen haben

Wäre denn jemand dabei, der sich Fragen und Antworten für Familienduell (5gegen5) ausdenken könnte?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von duck

Jetzt kriege ich aber eine wenig Angst !!!
                    Habe mal Aufschlagmessung gemacht in Kitzbühl, mit nem komischen Wilson Schläger und L2er Griff (brauche L4-L5), da hatte ich 180km/h.
                    denke nicht, dass mit nem PD+ oder PDR+ ganz 200km/h drinnen sind, aber man sollte schauen was geht

Kommentar

• Paddinho

bevor ich mich wieder durch 40 Seiten durchwühlen muss.

Wenn ich das richtig verstanden hab stehen uns am WE die 3 Teppichplätze sowie der Rebound Ace & 3 Sandplätze zur Verfügung oder?

Hab mitbekommen das über die Spielweise diskutiert wurde...ist das jetzt schon was festgelegt worden?

Kommentar

• Tschevap

@Paddy

Wir spielen "Alle uff den Saarländer" ...das geht relativ schnell und nimmt nicht zu viel Orga in Anspruch

@thema

Ich bin auch eher für oncourtmäßiges - ich komme hier überhaupt nicht zum Spielen, so dass mir das Fun-Spiel mit euch schon wichtig ist...
                        von der Zeit her ist mir eh nicht klar, wann wir FamDuell spielen wollten...dann ist ja gar keine Zeit mehr fürs gemütliche Zusammensitzen...
                        das kam schon letztes Jahr viel zu kurz...manchen Teilnehmer habe ich quasi gar nicht gesehen...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@thema

Ich bin auch eher für oncourtmäßiges - ich komme hier überhaupt nicht zum Spielen, so dass mir das Fun-Spiel mit euch schon wichtig ist...
                          von der Zeit her ist mir eh nicht klar, wann wir FamDuell spielen wollten...dann ist ja gar keine Zeit mehr fürs gemütliche Zusammensitzen...
                          das kam schon letztes Jahr viel zu kurz...manchen Teilnehmer habe ich quasi gar nicht gesehen...[/QUOTE]

Hi,

ja, das sehe ich ganz ähnlich, zumal viele ja Nachts auch noch Einzel spielen möchten ( ich auch ). Sollte alles nicht zuviel werden. Aufschlagmessung ist klasse.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Generell hat das eh so ein wenig den Animationsanschein...und das haben wir doch nicht nötig, oder? Man erinnere sich an das Kultspiel Bine gegen Moya...das zeigt doch, dass wir uns sehr gut selbst unterhalten können...

Will aber nix vermiesen, wenn alle oder die Mehrheit für OffcourtSpiele sind...muss ja auch nicht jeder mitmachen, oder?

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Ich bin auch eher gegen Offcourt. Dann bleibt zu wenig Zeit für's Schnacken.

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Ob oncourt oder offcourt, von der Zeit her ist's doch kein Unterschied, oder?
                                Wem fällt denn was lustiges ein, das man auf dem Tennisplatz machen kann? Netzkönig?
                                Rundlauf? Alle zusammen auf einem Platz

Kommentar

Lädt...