Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Vielleicht einen Hullahuppreifen an eine Grundlinie ins Eck und dann Überkopfbälle in den Ring.

Weiter bin ich noch nicht mit meinen Überlegungen....
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Meinetwegen können wir auch den ganzen "Firlefanz" (sorry für die Formulierung) bleiben lassen und außer Tennis spielen das machen, was wir alle am Besten können: Dummes Zeug über Tennis und das Equipment raushauen
      Ich denke mal, das Treffen wird eh kurz genug.

Kommentar

• duck

Zitat von Tschevap
        Generell hat das eh so ein wenig den Animationsanschein...und das haben wir doch nicht nötig, oder?
        Deshalb bin ich auch generell gegen diese Spielchen.

Wir treffen uns doch in Nußloch zum Tennisspielen, Flaxen und um mit den Mitgliedern Gespräche zu führen, denn nur so lernt man sich kennen. Würde mich deshalb bei diesen Spielchen nicht ausschließen, bin aber auch nicht zwingend dafür.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von LittleMac
          Meinetwegen können wir auch den ganzen "Firlefanz" (sorry für die Formulierung) bleiben lassen und außer Tennis spielen das machen, was wir alle am Besten können: Dummes Zeug über Tennis und das Equipment raushauen
          Ich denke mal, das Treffen wird eh kurz genug.
          Absolut richtig...genau so habe ich Nussloch 2006 erlebt...die Zeit war viel zu kurz für das Leute treffen und zusammensitzen...außer dem Turnier und dem Contest sehe ich da gar keine Zeit, die übrigbleibt...

Denn: Manche müssen ja noch am nächsten Morgen Autofahren! (Das als Vorabkommentar an die schnieppischen "Mach doch durch" Tipps )

Kommentar

• olli72

.. ich stimme duck und tschevap voll zu !!!

Vorallem in Nußloch 2006 kam das gemütliche Ratschen etwas zu kurz, daher meine ich auch, dass wir keine "künstliche" Animation brauchen.

Kommentar

• PSO

Zitat von Paddinho
              Wenn ich das richtig verstanden hab stehen uns am WE die 3 Teppichplätze sowie der Rebound Ace & 3 Sandplätze zur Verfügung oder?
              ist das tatsächlich so?

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@PSO
                Das stimmt, wobei uns korrekterweise die Plätze von Samstag 19 Uhr bzw. 19:30 Uhr bis Sonntag Morgen zur Verfügung stehen.

Kommentar

• Tschevap

@jens

Wie teilen wir das denn mit den Teppich/Sandplätzen auf? Das ist ja schon ne ganz schöne Umstellung? Und das ganze Schuhewechseln erst...
                  Gibts da ne Aufteilung oder wird einfach jeder irgendwie auf die Plätze verteilt?

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Zum Spielmodus:

Wir spielen das klassische Schleiferlturnier, mit No-Ad Regel, Spielzeit 20 Minuten. Paarungen und Plätze werden ausgelost.

Kommentar

• Tschevap

Also muss für glatte und Sandschuhe gesorgt sein!

Kommentar

• olli72

... das wird für die Auslosung schon etwas tricky, auch noch die Plätze zu losen.
                        Außerdem ist das bei nur 20 Minuten Zeit schon ein Sache die Plätze zu suchen und die Schuhe zu wechseln. Aber sehr cool wäre das schon ....

@ tschevy

*klugscheissmodus an* ... steht doch sogar in der Einladung auf der ersten Saite !!
                        *klugschissmodus aus*

Kommentar

• Tschevap

Ich lese doch solch unwichtige Details nicht

Dafür habe ich ja Klug"schießer" wie dich...

Kommentar

• olli72

.. na da wärst du aber ohne mich ganz schön aufgeschmissen

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

20 Minuten sind reine Spielzeit! Die extra Zeit fürs Schuhewechseln und Platzsuchen ist schon einberechnet. Dafür spielen wir statt 10 Runden diesmal nur 8 Runden.

Kommentar

• olli72

Sehr gut !!!

Der Cheffe hat die Orga mal wieder pefekt im Griff

Kommentar

Lädt...