Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Meinetwegen können wir auch den ganzen "Firlefanz" (sorry für die Formulierung) bleiben lassen und außer Tennis spielen das machen, was wir alle am Besten können: Dummes Zeug über Tennis und das Equipment raushauen
Ich denke mal, das Treffen wird eh kurz genug.
Generell hat das eh so ein wenig den Animationsanschein...und das haben wir doch nicht nötig, oder?
Deshalb bin ich auch generell gegen diese Spielchen.
Wir treffen uns doch in Nußloch zum Tennisspielen, Flaxen und um mit den Mitgliedern Gespräche zu führen, denn nur so lernt man sich kennen. Würde mich deshalb bei diesen Spielchen nicht ausschließen, bin aber auch nicht zwingend dafür.
Meinetwegen können wir auch den ganzen "Firlefanz" (sorry für die Formulierung) bleiben lassen und außer Tennis spielen das machen, was wir alle am Besten können: Dummes Zeug über Tennis und das Equipment raushauen
Ich denke mal, das Treffen wird eh kurz genug.
Absolut richtig...genau so habe ich Nussloch 2006 erlebt...die Zeit war viel zu kurz für das Leute treffen und zusammensitzen...außer dem Turnier und dem Contest sehe ich da gar keine Zeit, die übrigbleibt...
Denn: Manche müssen ja noch am nächsten Morgen Autofahren! (Das als Vorabkommentar an die schnieppischen "Mach doch durch" Tipps )
Wie teilen wir das denn mit den Teppich/Sandplätzen auf? Das ist ja schon ne ganz schöne Umstellung? Und das ganze Schuhewechseln erst...
Gibts da ne Aufteilung oder wird einfach jeder irgendwie auf die Plätze verteilt?
... das wird für die Auslosung schon etwas tricky, auch noch die Plätze zu losen.
Außerdem ist das bei nur 20 Minuten Zeit schon ein Sache die Plätze zu suchen und die Schuhe zu wechseln. Aber sehr cool wäre das schon ....
@ tschevy
*klugscheissmodus an* ... steht doch sogar in der Einladung auf der ersten Saite !!
*klugschissmodus aus*
20 Minuten sind reine Spielzeit! Die extra Zeit fürs Schuhewechseln und Platzsuchen ist schon einberechnet. Dafür spielen wir statt 10 Runden diesmal nur 8 Runden.
Kommentar