Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
FredRep
-
Eins steht fest: Er geht chinesisch Essen.
lg.Zuletzt geändert von fritzhimself; 15.02.2007, 14:49.Kommentar
-
FredRep
Dan wünsche ich ihm guten Apetitt. Mein Fall ist chinesisches essen nicht, ne Frühlingsrolle ist eigentlich das einzige, die haben ja teilweise sehr verrückte kost.
Naja, aber es geht ja nicht nach China sondern nach Nussloch und ich wollte dazu noch sagen das ich auch lieber oncourt spiele machen würde als offcourt. Am liebsten natürlich beides, aber das wird ja zeitlich eher nicht hin hauen.Kommentar
-
ich bin halt leider so oft im Ausland tätig dass es für mich nichts besonders mehr ist, und da ich erst seit 1,5 Jahren Tennisspiele, nach über 10 Jahren Pause, und ich im Winter eigentlich nur wenig Tennispartner finde, hätte es mich sehr gefreut mal gegen jm. anderes zu spielen.
aber genug gejammert, schließlich geht es hier drum wer spielt und nicht wer nicht spielt,
also wünsche euch allen viel Spaß auf und neben dem courtKommentar
-
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer:
Da wir in Zukunft gerne auch weiterhin im Racket Center zu Gast sein möchten, und der Wirt diesmal wohl sehr lange durchhalten wird, möchte ich euch bitten, keine selbst mitgebrachten Getränke mit ins Racket Center zu nehmen.
Daß wir uns dort die ganze Nacht breit machen dürfen, alle Plätze belegen können, und auch die Übernachtungsmöglichkeit im großen Gymnastiksaal kostenlos nutzen können, ist nicht selbstverständlich. Dafür erwarten die Betreiber im Gegenzug, daß alle Übernachter auch am Frühstücksbuffet teilnehmen und eben keine selbst mitgebrachten Getränke konsumiert werden.Kommentar
-
duck
-
DralliaufsBalli
-
duck
-
go deep!
Kommentar
-
Nur um das klarzustellen - Wasser oder irgendwelche isotonischen Getränke dürfen natürlich zum Tennisspielen mit auf den Platz gebracht werden, es geht nur um die Getränke, die im Gastronomiebereich konsumiert werden.
Es dürfen auf keinen Fall am nächsten Morgen irgendwo "Fremdflaschen" herumstehen, ich glaube den Fall hatten wir auch schon, da waren die alles andere als begeistert...Kommentar
-
4realMaster
Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
Nur um das klarzustellen - Wasser oder irgendwelche isotonischen Getränke dürfen natürlich zum Tennisspielen mit auf den Platz gebracht werden, es geht nur um die Getränke, die im Gastronomiebereich konsumiert werden.
Es dürfen auf keinen Fall am nächsten Morgen irgendwo "Fremdflaschen" herumstehen, ich glaube den Fall hatten wir auch schon, da waren die alles andere als begeistert...Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
Kommentar