Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FredRep

Zitat von bergamotte
    hätte mich jetzt gerne auch angemeldet, kann aber leider net

hab gestern von meinem chef erfahren, dass ich übers wochenende beruflich nach china muss
    Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich würde lieber nach China als nach Nussloch. Vorallem wenn das nicht mal was kostet, ausser vlt die Arbeit die du machen musst.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Eins steht fest: Er geht chinesisch Essen.
      lg.
      Zuletzt geändert von fritzhimself; 15.02.2007, 14:49.

Kommentar

• FredRep

Dan wünsche ich ihm guten Apetitt. Mein Fall ist chinesisches essen nicht, ne Frühlingsrolle ist eigentlich das einzige, die haben ja teilweise sehr verrückte kost.

Naja, aber es geht ja nicht nach China sondern nach Nussloch und ich wollte dazu noch sagen das ich auch lieber oncourt spiele machen würde als offcourt. Am liebsten natürlich beides, aber das wird ja zeitlich eher nicht hin hauen.

Kommentar

• bergamotte
          Postmaster
          • 15.07.2006
          • 113

ich bin halt leider so oft im Ausland tätig dass es für mich nichts besonders mehr ist, und da ich erst seit 1,5 Jahren Tennisspiele, nach über 10 Jahren Pause, und ich im Winter eigentlich nur wenig Tennispartner finde, hätte es mich sehr gefreut mal gegen jm. anderes zu spielen.

aber genug gejammert, schließlich geht es hier drum wer spielt und nicht wer nicht spielt,

also wünsche euch allen viel Spaß auf und neben dem court

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer:
            Da wir in Zukunft gerne auch weiterhin im Racket Center zu Gast sein möchten, und der Wirt diesmal wohl sehr lange durchhalten wird, möchte ich euch bitten, keine selbst mitgebrachten Getränke mit ins Racket Center zu nehmen.
            Daß wir uns dort die ganze Nacht breit machen dürfen, alle Plätze belegen können, und auch die Übernachtungsmöglichkeit im großen Gymnastiksaal kostenlos nutzen können, ist nicht selbstverständlich. Dafür erwarten die Betreiber im Gegenzug, daß alle Übernachter auch am Frühstücksbuffet teilnehmen und eben keine selbst mitgebrachten Getränke konsumiert werden.

Kommentar

• duck

Verständlich !!!

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Wenn die das dieses Jahr auch wirklich einhalten und nicht wieder um 1 dicht ist, dann sollte das selbstverständlich sein.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Das Problem ist wir haben den kofferraum voll

Irgendeine Türe sollte schon auf sein

Kommentar

• duck

Wir nehmen den Eingang am anderen Ende des Tunnels !!!

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                      Das Problem ist wir haben den kofferraum voll

Irgendeine Türe sollte schon auf sein

Sollte die nächste Sommer-Challenge zufällig in Herrsching am See stattfinden, dann wäre dieses Problem schon einmal gelöst

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Nur um das klarzustellen - Wasser oder irgendwelche isotonischen Getränke dürfen natürlich zum Tennisspielen mit auf den Platz gebracht werden, es geht nur um die Getränke, die im Gastronomiebereich konsumiert werden.
                        Es dürfen auf keinen Fall am nächsten Morgen irgendwo "Fremdflaschen" herumstehen, ich glaube den Fall hatten wir auch schon, da waren die alles andere als begeistert...

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Heinman
                          Bringe auch noch ein Speed Track mit, in der Hoffnung, dass es funzt.
                          Dann können wir auf 3 Plätzen Servieren und messen.

@4realmaster
                          Geht leider nur bis 199 km(h
                          Wird auf jeden Fall reichen . Schlage zur Zeit nicht gut auf, und habe auch keinen PD+ mehr

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von björn
                            Wenn die das dieses Jahr auch wirklich einhalten und nicht wieder um 1 dicht ist, dann sollte das selbstverständlich sein.
                            wie ich schon sagte, wenn nachtflügel morgens um 8 diesmal sein weizen bekommt ist alles jut

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Zitat von Jens
                              Nur um das klarzustellen - Wasser oder irgendwelche isotonischen Getränke dürfen natürlich zum Tennisspielen mit auf den Platz gebracht werden, es geht nur um die Getränke, die im Gastronomiebereich konsumiert werden.
                              Es dürfen auf keinen Fall am nächsten Morgen irgendwo "Fremdflaschen" herumstehen, ich glaube den Fall hatten wir auch schon, da waren die alles andere als begeistert...
                              Weizenbier, insbesondere alkoholfreies, wird in der Ernährungsberatung als isotonisches Getränk klassifiziert und auch als solches z.B. von Erdinger angepriesen.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Heinman
                                alkoholfreies
                                brrrrrrrr, was ist das denn für ein wort, welche sprache

@nightwing

kennste das????? ich nicht

Kommentar

Lädt...