Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
rebelzer
@chris
UWS76 und 4realMaster spielen immer auf diesem niveau. bei PSO und mir ist so eine leistung nur noch mit 1-2 ottakringer zu erreichen.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
-
tennis-teufel
-
PSO
-
hi, ich werde den eindruck nicht los, wenn ich die reaktion auf littlemacs posts so richtig lese, dass hier einige nicht ganz einverstanden waren, wie gespielt wurde?!
Ich kann nur sagen, dass mir jedes doppel echt spaß gemacht hat, egal mit wem ich gespielt habe! ich war am ende auch nur sehr müde, da mein tag um 8 mit 7 stunden training begonnen hatte.
aber was jammere ich, die ösis hatten da viel mehr streß und deswegen noch mal hut ab, dass ihr da gewesen seid.
freu mich auf die nächste challenge!
ich wäre für so ne kleine diskussionsrunde im kreis sozusagen und man legt vorher die themen ein wenig fest, so wie man es aus dem dsf doppelpass kennt. fände ich witzig.
und auch eine präsention vor allen, wenn jemand etwas neues dabei hat, so wie die head extreme schläger, das alle davon mitbekommen. wie denkt ihr darüber??Kommentar
-
Hi,
die Präsentation neuer Schläger, neuer Saiten oder sonstigen Equipments halte ich für sehr zeitaufwendig und nicht unbedingt für erforderlich. So wie das bisher gehandhabt wurde ist das aus menier Sicht okay. Heißt also, wenn jemand im Vorfeld sagt, daß er Artikel X oder Ware Y mal gerne testen würde kann man ja ausloten, inwieweit das machbar ist. Themen festzulegen halte ich für auch nicht erforderlich, da die meisten Diskussionen eh eher im kleineren Kreis und / oder Gruppen stattfinden und sich das Thema spontan ergibt, wenns auch hin und wieder auf der Hand liegt. Und im kleinen Kreis? Sollte selbiger ebenfalls vorher festgelegt werden? Ob sich da einige net ausgeschlossen und ausgegrenzt vorkommen? Und genau das soll ja auf ner Challenge nicht der Fall sein.Zuletzt geändert von moya fan; 19.02.2007, 17:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Spannend wärs ja schon, so eine Art Podium zu haben, wo mehrere Vertreter unterschiedlicher Meinungen sich vor den anderen zu einem interessanten, aktuellen Thema im Forum austauschen
Dazu müssten aber wohl rechtzeitig vorher Vorschläge gemacht werden und Jens die Teilnehmer fragen, ob und wer dann zu welcher argumentativen Seite eines Themas Stellung nehmen möchte.
Also, ich finde die gar nicht so verkehrt, es darf halt auch zeitlich nicht ausufern und muss in den eigentlichen Rahmen des Abends passen
gd!Kommentar
-
tennis-teufel
Ich bin auch dafür, dass wir mindestens 10 verschiedene workshops anbieten, mein Thema wäre da aber eher das Thema: Bier und alle seine Facetten
Moya hat schon Recht. Wie soll denn das alles gehen????Kommentar
-
Nightwing
@rebelzer
das holen wir nach, auf jeden fall.
das mit der cd war nicht nötig, aber ich wooltre es.Kommentar
-
Victorious
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Da darf man schonmal zwei Mal im Jahr über Gott und die Welt reden und ihr wollt Themen vorgeben, um die es sich handeln soll. Und wehe, dass das Ganze dann off-Topic wird.
Also mal ehrlich...
Wenn es soweit kommt, dann aber ohne mich.Kommentar
-
Jaa, gute Idee, eine Podiumsdiskussion auf ner Challenge Mein themenvorschlag: Die Auswirkung von Schlägerwechseln auf die menschliche Psyche... und als Gastredner würde ich noch Edmund Stoiber einladen, um die Stimmung hochzuhalten... der vielleicht über O³-Löcher referiert? Wie wärs?~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar