Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

@ walze

Netter bericht. Ich finde es klasse, das ihr den wirklich weiten und aufwendigen Weg gefunden habt. Der Aufwand für 1 Abend Tennis spielen ist schon sehr hoch für euch gewesen.

Ösi-challenge hört sich interessant an , und Werksbesichtigung bei Isosport ist für uns Saitenfreaks und Materialfetischisten natürlich sehr verlockend .

Kommentar

• tennis-teufel

cheffe

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

@Walze
        sehr netter Bericht, allerdings war der Stau auf der A6, ich stand nämlich zwei Stunden vorher auch drin
        Und was unser Doppel angeht: Für so nette Partner laufe ich immer und gerne ein paar Meter mehr, auch wenn das nicht gerade meine Stärke ist. Ich musste nur erstmal kapieren, dass "Du musst laufen" bedeutet: "Alles, was ich mit einem Schritt und gestrecktem Arm nicht erreiche, nimmst Du!"

Kommentar

• Goldeagleno1

Eine Frage die mir schon länger durch den Kopf geht, ist zwar eher unwichtig aber ich sags einfach mal.

Vorne steht ja man muss eine Platzgebühr von 10 Euro entrichten. Wie kann der Preis den immer konstant sein ?

beispiel :

die Platzmiet kostet ingesamt 50 Euro.

5 Leute kommen. Also bezahlt jeder 10 Euro.

Wenn jetzt aber nur 3 Leute kommen müsste jeder rund 17 euro bezahlen, was aber ja nicht der Fall ist, da der preis hier immer mit 10 euro angegeben ist.

und logischerweise je mehr Leute bezahlen müsste der Preis doch dann auch sinken ?

falls ihr fragt : "Ja ich habe gerade Mathe Hausaufgaben gemacht.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6609

@Goldeagleno1
            Leider weiß man im Voraus ja nicht, wie viele Teilnehmer es letztendlich werden. Falls im Nachhinein zu viel bezahlt wird, wird das Geld meistens für einen guten Zweck (z.B. Jugendkasse des Vereins etc.) gespendet.
            Da wir diesmal noch 3 weitere Plätze hinzugebucht haben, war am Ende unterm Strich inkl. Bälle eine "0".

Kommentar

• Benedikt

um bei Mathe zu bleiben, deine Rechnung stimmt nicht ganz so da du vom falschen Grundwert ausgehst, ich hab z.B bis halb Fünf uhr morgens gezockt, da möchte ich die reellen Preise garnicht wissen(oh man da käme ne Menge zusammen) hinzu kommt noch die Variablen, im Person von manne der garantiert seinen grossen Einfluss hat gelten machen können und super Preise ausgehandelt hat, manne wird mir sowie so viel zu wenig gelobt, einfach spitze der Typ, ich möchte mit 45 auch so cool sein.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Benedikt
                um bei Mathe zu bleiben, deine Rechnung stimmt nicht ganz so da du vom falschen Grundwert ausgehst, ich hab z.B bis halb Fünf uhr morgens gezockt, da möchte ich die reellen Preise garnicht wissen(oh man da käme ne Menge zusammen) hinzu kommt noch die Variablen, im Person von manne der garantiert seinen grossen Einfluss hat gelten machen können und super Preise ausgehandelt hat, manne wird mir sowie so viel zu wenig gelobt, einfach spitze der Typ, ich möchte mit 45 auch so cool sein.
                es war nur ein beispiel

aber thx für die antwort

Kommentar

• Victorious

Zitat von Benedikt
                  manne wird mir sowie so viel zu wenig gelobt, einfach spitze der Typ, ich möchte mit 45 auch so cool sein.
                  Das kann man nur unterschreiben!

Manne ist 'ne richtig coole Sau und der beste Volley-Töter, den die Challenge je geshehen hat!

Kommentar

• HawaiianFlo

Sehr schön zu lesen.Auch als nicht challenger kann man sich mittlerweile ganz gut reinversetzen.Die einzige "Neuerung" zu vergangenen Challenges war nur die etwas negative Seite die einige schilderten.Schade eigentlich,die einen beklagen das Niveau andere sprechen von übermotivierten Spielern - denke die meisten hatten dennoch ihren Spass

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Um hier mal eins klar zu stellen: Ich habe nie bemängelt, dass irgendwer "zu schlecht Tennis spielen würde"! Wer das meint, der hat mein Posting nicht verstanden.

Kommentar

• WaskeFan
                        Insider
                        • 02.10.2006
                        • 300

Hey Leute,wollte mich nochmals bei allen Chellenge Teilnehmern bedanken,für diese tolle Aufnahme und die mit geilsten Stunden meines Lebens...DANKE DANKE DANKE
                        Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• FredRep

Ich mach auch noch mal eine kleine Zusammenfassung aus meinen Augen

Die Hinfahrt:
                          Der Wecker klingelte um 7 Uhr morgens (Ich musste noch packen). Aber die Vorfreude war auch im Halbschlaf schon vorhanden. Treffpunkt mit RepFred bzw. WaskeFan und Benedikt am Kaufpark, 500m von meinem Zuhause. Ich machte mich also mit meinem großen Wilson Rucksack, einer Völkl Sporttasche, einer Isomatte und einer kleinen Schuhtasche auf den Weg. Ich traf am Kaufpark ein und kurze Zeitspäter kam auch WaskeFan, er hat nur etwas weniger Gepäck als ich dabei. Benedikt fuhr auf dem Parkplatz vor und sah den Haufen Gepäck da stehen und schüttelte den Kopf. Er stieg aus dem Wagen war entsetzt und ging ins Kaufpark. WaskeFan und ich mussten uns dann ums verstauen kümmern. Endlich konnte es losgehen, allerdings nicht nach Nussloch, nein, nach Westhofen. Benedikt musste noch 2 Stunden Training geben. Die Vorfreude platze fast aus mir und WaskeFan heraus. Als die 2 Stunden, die mir wie 10 vorkamen vorbei waren, konnte es dann auch wirklich losgehen, nein, doch nicht, wir mussten vorher noch tanken und danach noch nach Siegen den Victorious abholen. Ein super netter Kerl. Die Autofahrt wurde richtig lustig.

Ankunft in Nussloch:
                          Nachdem wir auf dem Parkplatz geparkt hatten trafen wir auch schon terrier und duck, kurz zum Geburtstag gratuliert, ging es dann ab ins Racket Center. WaskeFan und ich waren schon vor dem betreten am Staunen Ein riesiger Komplex, super eingerichtet, einfach geil. Dann erstmal alles begrüßt. Mein Kopf qualmte. Wer war den noch wer? Nach 10-20 Verwechslungen hatte ich dann alles halbwegs auf der Kette. Ich wusste jetzt schon: Echte nette Typen, richtig cool drauf.

Das Warten war unerträglich, vor allem als dann die Nachricht kam, das wir erst eine halbe Stunde später anfangen können, aber wir konnten dann doch schon um 7 auf den Platz und ich hatte sogar ne halbe Stunde Zeit mich auf Sand einzuspielen, allerdings hab ich vom Spielen auf Sand nicht viel gemerkt weil mein Arm Taub vor lauter kälte war. Trotz alledem hat mir das Spiel mit Rebelzer an meiner Seite gegen Duck und gd! riesen Spaß gemacht.
                          Mein 2tes Spiel war auf dem ReboundAce, ich kann nur sagen: EIN ECHT GEILER BELAG. Als ich dann Aufschlag hatte passierte mir eine etwas peinlich Geschichte: Ich warf den Ball hoch und säbelte voll am Ball vorbei, der hochgeworfene Ball landete dann bei mir auf dem Kopf. WaskeFan saß hinter mir und lachte sich tot. Angesteckt vom lachen, war es schwer sich zukonzentrieren.

Die nächsten Spiele vergingen wie im Flug, jedes Spiel machte ungeheuren Spaß.

Das Turnier war dann zu Ende und endlich konnte ich ein paar Bälle mit WaskeFan schlagen. Dann war Aufschlagmessung angesagt, leider war das Gerät ja "ungenau" was duck nach 40 Aufschlägen dann auch auffiel

Kurze Zeit später kam dann das Gruppenfoto, was wir 2-mal machen mussten weil Fritz nicht drauf war. Ich glaube er hatte das Plakat mit der Werbung aus seinem Auto geholt.

Auf dem ReboundAce bildete sich dann die ReboundAce Gang. Sie bestand aus Victorious, MarcB, Killer Biene, WaskeFan, kurze Zeit auch terrier und Lefty91 und mir. Später spielten wir noch nen Doppel: WaskeFan und FredRep VS Killer Biene und MarcB. Wir gingen sang und klanglos unter

Nach dem Doppel spielten FredRep und ich noch ein paar Bälle bis Jens mit seinem gepimpten Stacheldraht Schläger kam, echt geile Idee! Irgendwann war es dann auch schon halb 5 und wir gingen zu Bett. Wir hatten sogar ein Hörspiel, das Schnarchen von Fritz Es hat mich aber kein bisschen gestört ich schlief sofort ein.

Am nächsten morgen dann noch ein seeeehr leckeres Frühstück eingenommen, sich verabschiedet und ab gings nach Hause. Die Rückfahrt war aber irgendwie ruhiger. Na ja WaskeFan und ich haben ja auch die meiste Zeit geschlafen.

Es war auf jeden Fall einer der geilsten Highlights die ich je erlebt habe Ich komme auch zur nächsten Challenge wieder und wenn ich zu Fuß laufen muss
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2007, 22:25.

Kommentar

• WaskeFan
                            Insider
                            • 02.10.2006
                            • 300

Kommentar

• MarcB

muss mich auch noch bei meiner Doppelpartnerin Killerbine für den erfolgreichen Abschluß des Abends, so um 4.30 Uhr, supergeiles Doppel gegen Waske Fan und FredRep. Killerbine rockt

Gruß
                              Marc
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2007, 20:59.

Kommentar

• WaskeFan
                                Insider
                                • 02.10.2006
                                • 300

@MarcB
                                Ja es hat echt Spaß gemacht

Kommentar

Lädt...