Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5597

Zitat von FredRep
    Irgendwann war es dann auch schon halb 5 und wir gingen zu Bett. Wir hatten sogar ein Hörspiel, das Schnarchen von Fritz Es hat mich aber kein bisschen gestört ich schlief sofort ein.
    Ha endlich ein Zeuge.
    Es muss euch da jemand anders den Schlaf geraubt haben - wenigstens bis 6h - da bin ich erst in den Schlafsack gekrochen.

lg.

Kommentar

• FredRep

Dann tuts mir leid

wer war den dann der Schnarcher?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@FredRep

. Sehr feine Nachbetrachtung. Deine Story mit dem Ballwurf ist ja genauso geil wie mein Luftloch beim ersten Aufschlag.
        Zuletzt geändert von moya fan; 20.02.2007, 21:41.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von FredRep

wer war den dann der Schnarcher?

erst Walze , ab 6 uhr dann Fritz

auf jeden Fall ein Österreicher

Kommentar

• WaskeFan
            Insider
            • 02.10.2006
            • 300

Hey Leute,
            könnte mir vielleicht jemand,der sehr viele Fotos gemacht hat oder überhaupt Fotos in Nussloch,per ICQ oder auch per E-Mail schicken!?

Würde sie gerne auf meiner HP benutzen,habe den Bericht schon drinne,fehlen halt noch die Fotos zu

Gruß WaskeFan
            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• badnix

Zitat von LittleMac
              Um hier mal eins klar zu stellen: Ich habe nie bemängelt, dass irgendwer "zu schlecht Tennis spielen würde"! Wer das meint, der hat mein Posting nicht verstanden.
              ... muß mal für LM eine Lanze brechen: um Rackets und/oder Saiten vernünftig beurteilen zu können gehört auch aus meiner Sicht neben der Fähigkeit, die Eigenschaften zu erspüren und auch beschreiben zu können, auch eine entsprechend gute bis sehr gute Technik ...

... wobei zu letzter gehört: alle Schläge draufhaben, von diversen Aufschlagsvarianten, über den Slice, den Topspin, den Flugball, den Drive und den Smash und vor allen Dingen auch das Vermögen, schnelle harte Bälle einige Male übers Netz spielen zu können ...

... wie soll ansonsten dieser Bereich u.A. auch die Haltbarkeit beurteilt werden ??? also immer schön schauen, wer bewertet, wie und wo er spielt, um sich dann eine vergleichbare Person mit ähnlicher Spielanlage/Spielstärke für eine Empfehlung heraus zu suchen.
              Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2007, 19:12.

Kommentar

• Nightwing

es irritiert mich sehr das nach einer challenge eine spielstärken und bewertungskompetenz nahrung bekommt. das war vorher nie da.

Kommentar

• WaskeFan
                  Insider
                  • 02.10.2006
                  • 300

@alle die Spielstärke oder Sonstiges bei der Challange bemengeln

Ich finde diese Diskussion sehr schade und verspüre eine gewisse Wut darüber!!Es steht bei so einer Challange einfach der Spaß im Vordergrund und nicht das man 50 Asse hintereinander schlägt oder der beste Spieler wird.Dies sagte auch Jens am Anfang seiner Rede"Der Spaß steht im Vordergrund!!!" Außerdem hat jeder Spieler das Recht,ob er gut oder schlecht spielt,Schläger zu testen.Dies gehört auch dazu um ein guter Spieler zu werden,man muss einen Schläger testen können und dies muss man,meiner Meinung nach,auch ersteinmal lernen!Kann Nighwing in seinem letzten Post vollsten verstehen!!!
                  Hoffe die Diskussion findet ein baldiges ENDE !!

Gruß WaskeFan
                  Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5597

Zitat von terrier
                    erst Walze , ab 6 uhr dann Fritz

auf jeden Fall ein Österreicher
                    gibt´s sonst noch was zu meckern
                    lg.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
                      gibt´s sonst noch was zu meckern
                      lg.
                      nö eigentlich nicht

Kommentar

• FredRep

Dann ist das wichtigste schonmal geklärt

Stimme WaskeFan übrigens zu

Kommentar

• duck

Zitat von Nightwing
                          es irritiert mich sehr das nach einer challenge eine spielstärken und bewertungskompetenz nahrung bekommt
                          Mich auch !!!

Bis jetzt haben wir über diese Dinge noch nie gesprochen. Vielleicht aber auch wichtig, wenn jetzt mehrere Teilnehmer der Meinung sind das sich einige Leute zurücknehmen sollen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2007, 20:31.

Kommentar

• Benedikt

Also Leute ich lass mir die schöne Errinnerung von der Challange nicht trüben. War toll, hab nie Probleme mit Leuten die besser sind als ich, tut mir leid wenn ich oder meine Kollegen den Ansprüchen eines Tourspielers nicht gerecht werde. Wir(99 % der Teilnehmer) hatten Spass(und das stand im Vordergrund) die Anderen sollen das nächste Mal einfach zu Hause bleiben und vor dem Fernseher einschlafen mit Salzbräzeln und Bier und uns spielen lassen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2007, 20:21.

Kommentar

• go deep!

Ich fand es bisher sehr gut, dass sich die wirklich gute Challenge-Stimmung auch wieder im Forum durchgesetzt hat

Es wird immer jemanden geben...also egal sein lassen, Mundabputzen und weiter so, ihr Häuptlinge und Indianer

gd!

Kommentar

• walze
                                Postmaster
                                • 05.03.2006
                                • 239

Hi.
                                Also wie die Challenge Teilnehmer mitbekommen haben ist mein Sohn nicht gerade der Teilnehmer mit den meisten Posts. Eigentlich hat er selbst noch gar keinen Post selbst verfasst. Aber wir sitzten gerade zusammen und warten auf die Championsleague und ich habe ihm gerade die Diskussion betreffend der Spielstärke der Challenge erzählt. Darauf gab er folgende Antwort.
                                " Also ich war sicher einer der stärkeren Spieler der Challenge aber mir hatte wirklich jedes Doppel mit jeden Partner und auch mit jeden Gegner Spaß gemacht!"
                                Das war wirklich seine Aussage und die war sicher Ernst gemeint. Bei uns im Verein spielt Luki auch bei jeden Spaßdoppel oder Mix-Doppel mit ohne in irgendeiner Weise überheblich zu wirken, und da gibt es oft SpielerInnen die sind um einiges schwächer als so mancher Challenge-Teilnehmer.

Kommentar

Lädt...