Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@walze
    imo war luki sogar der beste.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Jepp der Luki war klasse
      alles andere als hochnäsig

Der soll ja so bleiben ,egal wie gut er noch wird .

Den richtigen Materialmann hat er ja schon.
      spielt zwar kein Tour-Tennis aber bespannt wie kein zweiter

MFG

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5556

du hättest wohl auch gerne einen Eigenbau Inverseur "du schlimmer Finger du".

lg.

Kommentar

• walze
          Postmaster
          • 05.03.2006
          • 239

Du kannst dir leicht einen Inverseur bauen bei deiner eigenen Holzbearbeitung (jede Nacht ist dein Sägewerk in Betrieb!)

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5556

Gerade du mußt jetzt ein Foul begehen - wer hat den von halb 4 bis 6 Brennholz gesägt?
            lg.

Kommentar

• go deep!

@ Fritz

Mach halt nicht ALLES, was der Walter dir sagt!

gd!

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Muß dem Lefty92 auch mal ein dickes Lob aussprechen. Obwohl er es sicherlich gekonnt hätte, hat er eben nicht voll draufgehalten, sondern mit Übersicht und einer für sein Alter erstaunlichen Sicherheit gespielt - Hut ab! So sollte es sein

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Whoops Lefty91 natürlich, sorry daß ich Dich ein Jahr jünger gemacht habe

Kommentar

• walze
                    Postmaster
                    • 05.03.2006
                    • 239

@ Terrier und Fritz.
                    Kann um halb 4 noch nicht geschnarcht haben bin erst um ca. 4:20 in den Schlafsaal gekommen.
                    Habe gehört Terrier du willst zu Pfingsten auf jeden Fall zu uns kommen? Wäre wirklich super. Es sollte nur mehr an der Werksbesichtigung bei Isosport liegen ansonst steht der Termin der ÖSI-CHALLENGE. Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie ich die Leute von Isosport kenne, dass sie was gegen eine Besichtigung haben. Werde morgen wieder versuchen Hr. Baxa telefonisch zu erreichen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens
                      Muß dem Lefty92 auch mal ein dickes Lob aussprechen. Obwohl er es sicherlich gekonnt hätte, hat er eben nicht voll draufgehalten, sondern mit Übersicht und einer für sein Alter erstaunlichen Sicherheit gespielt - Hut ab! So sollte es sein
                      Das kann ich nur unterstreichen!! Lukas war spitze, ein feiner Kerl!

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Da die Diskussion - zumindetst der öffentliche Teil - ja von mir ausging, hier noch mal zur Klärung:
                        Die von mir bei manchem Teilnehmer als fehlend "attestierte" Kompetenz zur Beurteilung des Materials etc. sollte in keinster Weise bedeuten, dass mir irgendwer zu schlecht Tennis gespielt hat. Ich hatte in keinster Weise ein Spaßproblem, ich war lediglich gesundheitlich angeschlagen und wirkte deshalb vermutlich etwas schlechter gelaunt, als dies tatsächlich der Fall war.
                        Ganz abgesehen davon: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich von 7 Matches 5 gewonnen und davon kann man maximal 2 als wirklich glatt bezeichnen, eins davon gegen zwei junge Burschen - also da kann sich nun wirklich niemand beschweren. Einzig Jens und RepFred (oder FredRep oder WaskeFan? sorry Jungs) haben jeweils eine Entschuldigung verdient und mehrfach bekommen für die völlig verunglückten Volleys/Smashs, bei denen sie leider im Weg standen Sowas passiert mir sonst max. einmal im Jahr und nicht zweimal pro Nacht.

Jeder darf und soll natürlich zu einer Challenge kommen, EGAL welche Spielstärke. Meine Kritik bezog sich vielmehr darauf, dass so mancher einigen Nachholbedraf auf dem Platz hätte, bevor er tatsächlich in der Lage wäre, hier im Forum SERIÖSE Tipps in Sachen "Setup" und "Tuning" zu geben. Die Kombination auf dem Platz/Auftreten im Forum passt bei einigen einfach nicht zusammen, das ist alles.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von LittleMac
                          Die Kombination auf dem Platz/Auftreten im Forum passt bei einigen einfach nicht zusammen, das ist alles.
                          Dazu gehört bei den Tennisspielern normalerweise auch das Shakehands nach dem Spiel. Aber ich weiß ja, du warst gesundheitlich angeschlagen...

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

??? Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, irgendwem das Shakehands verweigert zu haben - wenn, dann habe ich es vergessen, was aber auch sehr ungewöhlich wäre. Sollte dies tatsächlich der Fall gewesen sein, dann war das ein absolutes Versehen, das mir sehr leid tut und ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich dafür.

Kommentar

• Soulman

Ist jetzt wieder alles gut?

Prinzipiell gehe ich auch auf den Platz um zu gewinnen.

Aber wenn es um ein Treffen und Unterhaltung geht muss man seinen persönlichen Ehrgeiz ein wenig in Schach halten sonst wird die Situation sehr schnell unangenehm und endet in solchen Diskussionen.

Ich habe in Wächtersbach ein Doppel mit MagicMat gegen Nightwing und TT gespielt. Da waren 3 "Schlechte" und ein "Guter" auf dem Platz. Vier hatten Spaß.
                              Dieses Jahr waren die Highlights das Doppel mit Björn gegen USW76 und Steve Elberth, sowie mit Häuptling Webbl gegen Killerbiene und Chris. Zwei völlig unterschiedliche Spiele aber jeweils viel Spaß auf dem Platz.
                              Bis auf das Ass welches mir die Killerbiene verpaßt hat

Sehr erfreut war ich über die Österreicher Freunde die sich auf den langen Weg gemacht haben.

Ein Einzel zwischen Lefty92 und MagicMat hätte einigen von uns Bundesligaspielern gezeigt in welcher Klasse wir wirklich spielen.

Ich habe auf der Challenge einen Überflieger und ansonsten nur Freizeitspieler gesehen. Eine solche Beurteilung traue ich mir nach mittlerweile über 25 Jahren als Tennisspieler und Trainer zu.

@LittleMac
                              Man muss kein Bundesligaspieler sein um zu beurteilen ob der Ball rund ist, der Schläger und die Saite (für einen selbst) was taugt und ich finde es eine Frechheit hinter der Tastatur versteckt solchen Unfug zu produzieren.
                              Überlege vorher was Du schreibst dann brauchst Du dich anschließend auch nicht zu entschuldigen. Die Challenge ist eine Spassveranstaltung, sportliche Herausforderungen findest Du woanders.

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder!? Ich kritisiere niemanden, weil er "zu schlecht" Tennis spielt. Und natürlich kann jeder Tennisspieler beurteilen, ob ihm ein Schläger/eine Saite leigt oder nicht. Aber wenn ich von Leuten Beurteilungen lese wie "Slice, Topspin, Aufschlage, Drive - geht alles super mit der Saite und ist mit dem neuen Setup viel besser als vorher" und dann sehe ich, dass manche dieser Leute weder Topspin noch Slice auch nur ansatzweise beherrschen, dann ist da einfach eine enorme Diskrepanz. Diese Kritik richtig sich aber nicht gegen das mangelhafte Tennisspiel derjenigen, sondern gegen das was sie dann hier im Forum posten! Vielleicht hast ja auch Du das jetzt verstanden!
                                Und ich habe mich für NICHTS von dem was ich hier GESCHRIEBEN habe entschuldigt. Den Rat mit dem vorherigen Nachdenken gebe ich gerne zurück!

Kommentar

Lädt...